Achtung: JAmmerposting 37 SSW
irgendwie hab ich heute nacht fast kein Auge zugetan. Und jetzt bin ich heute den ganzen Tag totmüde.
Egal auf welcher Seite ich mich hinlege bekomme ich nach einer Weile Schmerzen an den Oberschenkelknochen.
Das Gewicht schlaucht mich total. Wog zuvor 49 kg und jetzt 62 kg. Dazu kommt noch dass mir meiner Süßer immer auf die Blase drückt.
(Ich denke immer ich hab ne voll fette Blasenentzündung).
Dann immer diese extreme Ausfluss, was auch voll nervig ist.
Bin nur noch am JAMMERN. Hab voll das schlechte Gewissen deswegen.
Habt/Hattet Ihr manchmal auch so depri Phasen??
Komm mir schon total blöd vor, denke allen anderen geht es immer super gut und nur ich schlepp mich so vorwärts.
LG Sola (die mal heute wieder einen Jammertag hat )
Re: Achtung: JAmmerposting 37 SSW
Neee, is ganz normal...mal fühlt man sich besser und am Schluß meistens nur noch schlapp und rund :-)
Aber alles hat mal ein Ende *zwinker*
LG Mel
Re: Achtung: JAmmerposting 37 SSW
mir geht es ganau anders :-)
morgen komme ich auch in die 38. wo und finde es einfach nur klasse, dass ich mich damit ab morgen im zeitraum der zeitgerechten geburt befinden werde. irgendwie geht es mir immer besser, ich werde aktiver, kann wieder schneller laufen und irgendwie ist nur noch action angesagt :-))
wie ich diesen virus auf euch rüberbiemen kann, weiß ich leider nicht. jedenfalls finde ich es einfach nur geil, dass ich spätestens in 5 wochen mama sein werde *hihi* - aber solange darf es dann zur not auch noch dauern. wenn ich hier so lese, wie anstengend die erste zeit mit baby wird, zöger ich das gerne noch etwas hinaus ;-))
LG gonschi
Mitjammer, achtung sehr lang! sorry!
ich kann da auch nur jammern. Bin ab morgen in der 36.SSW und habs echt satt. Die ersten 16 Wochen war mir eigentlich nur schlecht, von der ganzen Müdigkeit die sich noch länger hinzog, mal abgesehen. Dann als die Toilette endlich nicht mehr mein bester Freund war, und auch die Müdigkeit langsam nachließ, hatte ich Probleme mit dem ständigen Sitzen bei der Arbeit. Aber das war ja noch alles harmlos. Denn dann ging es erst richtig los. Ich bekam heftige Nierenkoliken, bin ins Krankenhaus und durfte auch direkt dableiben. Befund: Harnstau, Nierenkolik und Nierensteine (einer rechts einer links) Zum Glück macht aber wenigstens nur die linke Seite Ärger. Im Krankenhaus hab ich dann ne Sonde von der Niere zur Blase gelegt bekommen, um einen erneuten Harnstau zu vermeiden. Na ja, das Dingen liegt halt jetzt und es heißt abwarten bis die Kleine Maus da ist, dann müssen wir uns um die Nieren kümmern und die Sonde muß wieder raus, soll so ca 3-4 Wochen nach der Geburt passieren. Super! Dazu kommt, daß mir eh jeder Schritt schmerzt und wenn ich mal versuche zuviel zu tun, sei es einkaufen gehen, aufräumen oder sonst was, dann zickt die Niere trotzdem wieder rum.....also ich mach fast nix mehr, außer von einer Woche zur nächsten zu leben und mich zu freuen, daß der ET wieder eine Woche nähergerückt ist.So, ich glaub das reicht *lach*....wollte eigentlich gar nicht so jammern, aber wenn man einmal anfängt.
LG Andrea (die der Kleinen eigentlich keine 5 Wochen mehr im Bauch gönnt)
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen