Achtung! Demnächst tolle Baby-Artikel...
in ca. 3 Wochen gibt es bei Tchibo (hoffe, der Name wird nicht zensiert - Ihr wisst schon die große Kaffeefiliale in Deutschland) ganz tolle und preiswerte Babyartikel. Bei uns in der Stadt ist so ein "Testladen" und da gibt es die Sachen jetzt schon. Überwiegend sind die Sachen in einem schönen, zarten Gelbton z.B. eine niedliche Spieluhr für ca. 9 Euro, Bettwäsche für 10 Euro, 2 Spannbettlaken für ca. 9 Euro, ein ganz tolles Stillkissen mit Polystyrolperlen für 29 Euro, 3 Bodys oder 3 T-shirts jeweils für ca. 8 Euro, eine Babyautoschale, ein Reisebett, einen Jogger, Schlafanzüge usw.
Laut Auskunft der Verkäuferin gibt es die Artikel in 3 Wochen in den anderen Verkaufsstellen. Ich finde reinschauen, lohnt unbedingt! Ich habe mir gleich mal die Bettwäsche und die Spannbettücher zugelegt, denn davon kann man sicher nicht genug haben (hatte bisher auch erst eine Garnitur). In 3 Wochen werde ich dann wohl bei den anderen Sachen auch nochmal zuschlagen. Sind echt süß.
Liebe Grüße
Bluete & Urmelchen
Re: Achtung! Demnächst tolle Baby-Artikel...
Danke!
Lilli
Re: Achtung! Wichtig bei Tchibo!!!
ich arbeite in der Telefonischen Bestellannahme von Tchibo(ja, das gibt es :o)). Und möchte euch ein paar wichtige Tipps geben.
Nicht jeder Laden der Ware von Tchibo verkauft erhält das ganze Sortiment und wenn er die ware doch bekommt dann immer nur ein paar mal. D.h. wenn ihr nen Tag zu spät kommt ist alles weg. Die Filialen teilen sich den Katalog auf. Das heißt die bekommen jede woche neue Sachen, die Ihr im Katalog aber schon bestellen könntet.
Einen Katalog könnt Ihr auf der passenden HP bestellen. Wenn Ihr das jetzt sofort macht bekommt Ihr wohl noch den Juni-Katalog(es gibt monatlich einen neuen) aber der Juli-Katalog mit den Babysachen kommt dann automatisch am ende des Monats.
Wenn Ihr den Katalog habt müßt Ihr schnell sein, denn die Sachen werden schnell ausverkauft sein(erfahrungsgemäß). Ihr könnt dann telefonisch bestellen oder per Internet auch auf der Seite. Dort könnt Ihr unter "Coming soon" vielleicht die Artikel auch schon sehen bevor Ihr den Katalog habt. Dann stehen zwar noch keine Bestellnummern dabei, aber wenn ihr dann bei der Bestellannahme anruft können die euch garantiert weiter helfen, wenn Ihr z.B. sagt."Ich möchte die Baby-Bettwäsche oder die Spieluhr"
Aber wie gesagt:Ihr müßt schnell sein!!!
Übrigens gibt es zu der Bettwäsche passend den Himmel für nur 17,99 :o)
LG
Sandy
P.S. Ich hab auch schon sachen bestellt und sie sind echt gut und süß(und günstig)
@Sandy
vielleicht kannst Du mir ja weiterhelfen. Es gibt doch Tchibo-Läden, in denen die Sachen verkauft werden, die aus den Filialen zurückkommen. Ich meine, daß es in Bremen so einen Laden gibt. Kann man online nachsehen, wo es noch solche Läden gibt?? Bremen ist für mich leider zu weit.
LG Luci
Re: @Luci
das stimmt, solch einen Laden gibt es in Bremen. Nur kann man leider nicht rausfinden wo es diese Läden gibt... Wenn du einen Artikel haben willst der in den letzten 3 Monaten verkauft wurde kannst du es bei der Hotline probieren. Wenn der Artikel noch Vorrätig ist wird er dir dann zugeschickt. Welchen Artikel hättest du denn gerne, meist kann ich schon im Vorraus sagen wie da die Chancen stehen, den noch zu bekommen...
LG
Sandy
@Sandy
Luci
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen