Suchen Menü

Achja..

Hallo,
ich habe mich gerade durch die alten Beitraege von Juli bis September 2002 gewuehlt. War ja leider damals nicht hier, aber hab doch richtig mitgefiebert, so im Rueckblick. Obwohl das meinen Plaenen und Zukunftsvorstellungen total zuwider laeuft, waer ich jetzt am liebsten sofort schwanger :-) Nee nee, nicht wirklich, oder doch, ach mensch..
Ist denn momentan jemand von euch am "ueben"?
Wenn die Frage nicht zu indiskret ist :-)
Berit
Bisherige Antworten

Re: Achja..

hallo Berit... also zu deiner Frage: ein klares NEIN ... unsere Familienplanung ist eigentlich abgeschlossen ;-) "Plansoll erfüllt" *g* Aber: sag mal, was kommen dir so an Ostern für Gedanken???? Ausgerechnet an Ostern! Bekommst du ansonsten Weihnachten keine Bescherung??? *frechgrins* aber ehrlich gesagt: noch mal so ne SS... das wär auch nich übel.... aber der Verstand sagt NEIN! LG Conny

@mausi

Jaja, der Verstand, soweit vorhanden, sagt bei mir auch Nein :-) Aber Bauch und Herz draengeln sich oefter in den Vordergrund. So ein Weihnachtsbaby waer doch ganz nett, ich fands nicht so toll, bei der Hitze im August mit Kugel rumzulatschen. Aber es kommen ja noch viele weitere Ostern, die man nutzen kann :-)
LG
Berit

Re: Achja..

Hi Berit,
ne ne Du am üben sind wir noch lange nicht, wenns dazu überhaupt nochmal kommt.
Aber mußte schmunzeln über Deine Sehnsucht nach Babybauch. ABer hast recht, Rießenkugel im Hochsommer is net so der Klopper *gg*
LG und viel Spass!
Anke

Re: Achja..

Na ja, am üben schon, aber mit Spirale *ggg*. Und sowieso, ein Dezemberbaby? Ich war gerne im Hochsommer schwanger, kann das nächste Mal gerne wieder so sein. Aber Du hast schon recht; auch meine Hormone spinnen (auch *g*) diesbezüglich etwas.. LG, Anna

Re: Achja..

Huhu,
also wenn, dann möchte ich auch wieder unbedingt ein Sommerbaby haben. Kein Winterbaby! Und im Sommer mit ner Kugel ist auch schön, die muß man dann nicht so verstecken wie im Winter!
Am üben sind wir auch noch nicht. Sind noch am überlegen, was nun besser ist - ein oder zwei Jahre auseinander. Auf alle Fälle wird rund um Mikas Geburtstag wieder angefangen zu üben, obs nun der erste oder zweite ist - keine Ahnung!
LG Mona

Re: Achja..

Morgen und frohe Ostern:-)
Mensch ja, ich hätte auch so gerne noch so einen süßen Schatz...aber nur wenn ich nicht nochmal dafür schwanger sein müsste. Mann, war war mir schlecht.
Nee, im Ernst, ich bin auch immer wehmütig, wenn ich eine schwangere Frau sehe. Aber mein Körper würde eine SS in nächster Zeit wohl nicht verkraften. Ich bin vom Stillen noch völlig fertig. Vielleicht in ein, zwei Jahren ... Ich bin ja leider nicht mehr die Jüngste und müsste mich relativ bald entscheiden. So endgültig aufgeben will ich den Wunsch nach einem "Dritten" aber nicht.
LG,
Kelar
Ach ja, noch was anderes: Wollte dich noch fragen, wie du denn mit Dalli-med zufrieden bist?

Re: Achja..

Guten Morgen Kelar,
puh "nicht mehr die Juengste" hoert sich ja schlimm an, hab gerade in dein Profil geluschert, soo alt bist du ja nun wirklich nicht ;-) Ich denke, da kannst du dir ruhig ein Paeusschen goennen. Dallimed hab ich noch nicht getestet, verbrauche immer noch Storch (ist ein riesen Paket), aber ich gebe sofort Rueckmeldung, wenn es soweit ist :-) Ich hatte es nur schon mal gekauft, weil ich nicht so oft da bin, wo es das zu kaufen gibt.
Dir auch ein schoenes Osterfest
Berit

HIER......ICH!!!

Hallo Berit,
wir haben angefangen zu üben. Nächstes Jahr hätten wir gerne ein Geschwisterchen für Juli. LG Karine

Ahhh..

.. da haben wir ja eine potentielle Kugel! Dann wuensch ich dir mal viel Erfolg und halte uns auf dem Laufenden :-)
LG
Berit, ein bisschen neidisch, aber nur gaanz bisschen

@berita

Hallo Berit,
ja, ich hoffe ja mal, dass es BALD "schnakelt" ;) Klar, sage ich euch dann Bescheid! Ihr erfahrt es wahrscheinlich eh als erste...*g* LG Karine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen