Suchen Menü

Ach so.............

....noch was: wir haben´s gestern GETAN! Hannah hat ihre erste Portion Möhrenpampe bekommen.
Sie hat prima vom Löffel gegessen und von diesem Probiergläsen (125 g) glatt die Hälfte verdrückt. Danach hat sie noch mal normal die Brust bekommen.
Wir sind superstolz auf unser kleines Möhrenmonster *g*
Bilder mach´ ich heute Abend mal ins Profil!
LG, Alex mit Hannah (in zwei Wochen ein halbes Jahr alt)
Bisherige Antworten

zwillinge...

wenigstens vom Datum her, sind Matthew und Deine Hannah!
ich glaub, wir tuns auch gleich.
matthew ist total oft hungrig, trinkt 10-12 mal am Tag!
er verfolgt immer die Happen, die wir essen.
ist auch fasziniert, wenn man was trinkt.
ich hoffe, es wird besser klappen als mit der Flasche zu trinken.
chloe

Re: zwillinge...

Hallo Chloe,
trinkt er immer so oft? Denn wenn das nämlich nur momentan so ist, dann kann das auch am Wachstumsschub der 26.Woche liegen, Hannah ist auch mittendrin. Vor drei Nächten habe ich alle zwei Stunden gestillt! Das war aber zum Glück nur eine Nacht.
Eben hat sie wieder etwas über ein halbes Probiergläschen Möhren gemampft und es hat ihr total Spaß gemacht :-)
LG, Alex

Re: zwillinge...

Hallo!
Vor Jahresende trank er so 8 mal am Tag, nachts schlief er von 8 bis 6 ungefähr.
Nun seit Januar trinkt er so oft, manchmal nur mit einer Stunde Abstand, und auch nachts wird er wieder wach.
Abends sind seine Bäckchen so rot, er geht jetzt erst um 10 ins Bett, und ist vorher ziemlich aufgedreht.Vielleicht sinds auch die Zähne? Er hat bis jetzt noch keine, sprudelt aber munter Bläschen vor sich hin und nimmt alles in den Mund um es kräftig zu lutschen.
LG Chloe
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen