Suchen Menü

Ach, noch was!

Ich denk gerade SCHEISSEGAL, Hauptsache meinem Kind geht es besser, und das tut es!
Sie hat sooo schön und entspannt geschlafen, hatte wieder ganz rosige Bäckchen und es ging ihr dermaßen gut - kann es wichtigeres geben?
Ich bin jetzt einfach zuversichtlich daß sie nichts ernsthaftes hat und hoffe wir können sie am Montag wieder mitnehmen, bis dahin verbringe ich halt jeden Tag im KH.
Mit mir komme ich schon klar!
LG Lilli
Bisherige Antworten

Re: Ach, noch was!

Hi Lilli. Jetzt laß den Kopf nicht so hängen. Weiß es ist hart, aber sei doch froh, dass Deine Süße nix ernsthaftes hat. Die ist im Krankenhaus in guten Händen und wenn Du den ganzen Tag bei ihr bist, dann merkt sie das und freut sich. Und der Montag ist nicht mehr lange. Das sind doch wenigstens Aussichten auf ein Ende. Das gibt es bei uns seit 9 Wochen nicht. ich fahr jeden abend mit schlechtem Gewissen heim wenn ich David da liegen lassen muss. LG Silke

Re: Ach, noch was!

Hallo Lilli, diese Gedanken sind sehr gut!!! GAnzfestdaumendrück, dass du die kleine Maus so schnell wie möglich wieder mit nach Hause nehmen darfst und vor allem auch richtig knuddeln darfst. LG Katja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen