Suchen Menü

Ach nöööööööö

Übel, gestern haben noch einige drüber geschrieben und jetzt hab ich meine Tage auch wieder. Ist das 5 1/2 Wochen nach der Entbindung nicht ein bissi früh. Ich still aber nicht. Nun kann ich auch erstmal loseiern und Tampons holen.
Tja der Alltag hat uns wieder.
LG
Claudia
Bisherige Antworten

Re: Ach nöööööööö

Grins.. Hab dich wohl angesteckt, gell? Na komm, liebe Claudia, das Gute daran ist ja, dass wir jetzt (wahrscheinlich) schon das nächste Baby basteln könnten *ähemm*, obwohl ich das jetzt ja gar nicht brauche, aber egal...
Du, ich hab gestern auch einen Tampon benutzt und bin beim Einführen aber vorallem beim Herausnehmen fast gestorben, so weh tat das, weil ich innen total trocken bin (stört beim Verkehr auch), hast du das auch?? Das ist ja ätzend..
LG Alba

Re: Ach nöööööööö

nee, hab ich nicht.
Wir sind letzte Woche mal wieder mit basteln üben angefangen. Hat super geklappt. Wir hatten es nach so langer Zeit noch nicht verlernt :-))
LG
Claudia

So schnell kanns gehen ... :-)

Hallo Claudia!
Dann kannst du mir ja heute meine Frage von gestern beantworten.
Ich hoffe zwar, ich hab noch ein bisschen zeit, aber man kann sich ja schonmal informieren. Mein großer Wurf ist jetzt fast 6 Wochen her.
Ich hoffe nur, Wochenfluss und der andere Mist gehen nicht übergangslos ineinander über.
LG, Nancy, die dich echt nicht beneidet ...

Re: So schnell kanns gehen ... :-)

Hei Nancy,
ist nicht schlimmer als sonst. Hast immer noch Wochenfluss? Bei mir waren es nur gut 3 Wochen. Ich stille ja auch nicht.
LG
Claudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen