Suchen Menü

Ach, ich bin übrigens auch schon Mama...

Hi!
Es ist zwar schon fast sechs Wochen her (morgen) aber ich glaube ich hab es Euch noch garnicht erzählt...
Am 27.06. ist meine Tochter Sina Emmely geboren! Zwei Wochen zu früh per geplanten Kaiserschnitt. Sie hat sich nicht umgedreht. Es war wirklich nicht schlimm, im Gegenteil... ich hätte zwar lieber "normal" gebärt, aber was nicht ist...
Sie wog 3520g, war 51cm lang und hatte einen Kopfumfang von 35,5 cm (oh mein Gott, wenn sie wirklich zwei Wochen später normal geboren worden wäre, wie groß wäre sie dann gewesen...)Na ja, ihr und mein Becken sind ok, das heißt, ich könnte das nächste noch normal bekommen. Das hat allerdings noch ordendlich viel Zeit hihihi Wußtet Ihr, daß man nach einem Kaiserschnit ein Jahr lang absolut nich schwanger werden sollte? Nicht das ich das wollte, aber das hätt ich nicht gedacht...
ok, ich wollte es Euch eigenglich nur mitteilen. Wir sind beide wohlauf und sie wächst und gedeiht einfach prima!
Viele liebe Grüße an Euch alle von
Sina und Christina!
Bisherige Antworten

Na dann...

wünsche ich Euch noch alles Liebe! :-)
LG Mel

herzlichen glückwunsch ! LG gonschi o.T.

Herzlichen Glückwunsch

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für euch!!!

Herzlichen Glückwunsch & alles Gute! o.T. LG-->

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen