Suchen Menü

Abstillen :-(((((

Hallo, muss mal jammern. Erst hatte ich ne fiese Wochenbettdepri u. meine Hebi hat mich mit Massagen u. Akupunktur aufgepeppelt. Kaum gings mir besser, bekam ich nen Mega-Milch-Stau, der sich trotz Homöopatie/Akupunktur/Kühlen etc. in ne Mastitis (Brustentzündung) verwandelt hat. Richtig mit Fieber, Grippesymptomen.... Muss nun Antibiotika nehmen u. hab mich schweren Herzens entschlossen, abzustillen. Die Kleine trinkt auch schön die Pre-Nahrung aus dem Fläschchen, aber irgendwie bin ich trotzdem traurig. Wer von euch hat denn auch ein Flaschenbaby wider Willen??? LG Susi u. Lara Philina (16 Tage)
Bisherige Antworten

Re: Abstillen :-(((((

Hallo,
tut mir leid mit dem Stillen. Wollte nur mal dumm fragen, warum Du nicht ins Babyforum die Frage stellst?
Alles Gute
Sternenfeder (36.ssw)

Ich!!

Hallo, hatte auch nicht vor die Flasche zu geben. Aber selbe Geschichte wie bei Dir. Außer das es schon im KKH die Flasche gab weil ich erst so spät einen Milcheinschuß hatte.
LG Diana & Fabian

Abstillen?

Hatte auch letzte Woche eine Mastitis in beiden Brüsten und nehme jetzt noch Antibiotika. Aber deswegen werde ich nicht abstillen. Warum hast Du Dich denn dafür entschieden, wo Du doch anscheinend nicht ganz glücklich damit bist?
Liebe Grüße
Claudia, mit Baby, 5 Wochen alt
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen