Suchen Menü

Absolut unnütze Vieher - ... (Achtung Sinnlosp.)

Hi, also bald freue ich mich wirklich schon auf den Winter. Und ich hoffe es wird ein strenger, am besten so streng, dass keine einzige Wespe überlebt. Ich bekomme die Krise, wenn sich eine auch nur annähernd einen halben Meter nähert. Meine Mum ist allergisch, braucht innert 20 Minuten eine Spritze sonst,... 3 x wäre es fast schon passiert, sie kam schon ohnmächtig beim Arzt an. Nur, es kümmert sie nicht und sie hat auch keine Angst vor den Viehern. Ich dagegen hab Angst um sie und deshalb konnte ich die Vieher von Jahr zu Jahr weniger leiden. Und jetzt bin ich ein Fall für den Psychiater. Echt sch..... Geht es noch jemandem so??? LG Andi
P.S. und heute sagte sie sogar zu mir, dass es Zeit wird, dass sie wieder mal ne Wespe sticht, denn sie glaube, sie sei eh nicht mehr allergisch, ha!!! da lachen ja die Hühner, wo soll es denn sowas geben. In solchen Momenten bin ich echt sauer auf sie.
Jetzt habe ich es mir mal von der Seele geschrieben und es geht schon wieder etwas besser. Sorry.......
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen