Absolut Sinnlos aber ich muß es loswerden!
Lena kommt seit zwei Tagen auf einen zu gelaufen mit ausgestreckten Armen (wir gehen dann meißt in die Knie) und fällt einem dann um den Hals und drückt richtig zu.
Das ist sooooooooooooooo süß. *verliebtbin*
Heute im C&A hat sie das bei einem anderen Kind gemacht und das Mädchen hat Lena weg gestoßen. :o((( Ich war ja so enttäuscht. Ich glaube mich hat das ganze mehr mitgenommen als Lena. ;o)
LG
Yvonne
Re: Absolut Sinnlos aber ich muß es loswerden!
Yasmin macht das auch seit einigen Tagen. Ist wirklich süß und es erfüllt einen unheimlich! *schmelz* Allerdings macht Sie es nicht bei fremden Kindern. Denen reisst Sie eher die Finger aus oder haut auf dem Kopf rum. :o/
LG Tina mit Yasmin *mini-brutalo*
lg siljana
du im Forum!? Seltenheit, aber klasse! :o)
Danke für die Nachfrage. Sind schnell wieder Daheim gewesen. Yasmin war echt geschafft. Kein Wunder - bei Pascals Temperament! *g* Ich hoffe, wir wiederholen das mal wieder!?
LG Tina
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Fontanelle beim Baby: Das bedeutet es, wenn...
Babys Knautschzone für die Geburt: Das bedeutet es, wenn die Fontanelle eingefallen ist oder pulsiert. → Weiterlesen
-
Mikrozephalie beim Baby: Lebenserwartung,...
Eine Mikrozephalie betrifft etwa eines von 600 neugeborenen Babys. Alles zu Ursachen & Anzeichen! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen