Suchen Menü

Absolut Sinnlos aber ich muß es loswerden!

Hallo,
Lena kommt seit zwei Tagen auf einen zu gelaufen mit ausgestreckten Armen (wir gehen dann meißt in die Knie) und fällt einem dann um den Hals und drückt richtig zu.
Das ist sooooooooooooooo süß. *verliebtbin*
Heute im C&A hat sie das bei einem anderen Kind gemacht und das Mädchen hat Lena weg gestoßen. :o((( Ich war ja so enttäuscht. Ich glaube mich hat das ganze mehr mitgenommen als Lena. ;o)
LG
Yvonne
Bisherige Antworten

Re: Absolut Sinnlos aber ich muß es loswerden!

Hallo Yvonne,
Yasmin macht das auch seit einigen Tagen. Ist wirklich süß und es erfüllt einen unheimlich! *schmelz* Allerdings macht Sie es nicht bei fremden Kindern. Denen reisst Sie eher die Finger aus oder haut auf dem Kopf rum. :o/
LG Tina mit Yasmin *mini-brutalo*

Re: Absolut Sinnlos aber ich muß es loswerden!

hallo tina, wieder gut nach hause gekommen? Pascal hat die fotos mit yasmin gesehen und fing gleich wieder an mit spitzem finger auf den bildschirm zu zeigen und zu seuseln *gg*
lg siljana

Re: Absolut Sinnlos aber ich muß es loswerden!

Hallo Silke,
du im Forum!? Seltenheit, aber klasse! :o)
Danke für die Nachfrage. Sind schnell wieder Daheim gewesen. Yasmin war echt geschafft. Kein Wunder - bei Pascals Temperament! *g* Ich hoffe, wir wiederholen das mal wieder!?
LG Tina
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen