Suchen Menü

Abschied vom Club der Schwangeren :°°°-(

Hallo Ihr Lieben,
wollte euch nur schnell mitteilen, dass sich mein Mini gestern
verabschiedet hat und ich leider eine AS machen lassen musste.
Es war ganz furchtbar, auf dem US keinen Herzschlag zu sehen,
aber ich habe eine gesunde, goldige Tochter und einen so lieben
Mann, die mir beide Kraft geben und so hoffe ich, dass ich bald
darüber hinweg kommen kann.
Sorry an alle Schwangeren hier, dass ich das hier schreibe ... bei
euch geht sicher alles gut und ich wünsche euch weiter eine tolle
Kugelzeit, freue mich auf eure Berichte und bald auf die ersten
Geburtsberichte!!!
Tja, und vielleicht gibt es dann irgendwann, in weiter Zukunft, mal
wieder ein "ich fasse es nicht ... ein positiver Test" - Posting von
mir ;-))
Traurige Grüße Ludi
Bisherige Antworten

Re: Abschied vom Club der Schwangeren :°°°-(

Hallo Ludi,
oh je das tut mir sooo leid!!!
Ich wünsch dir alles,alles Gute und ganz viel Kraft !!!
Und irgendwann kommt auch wieder ein kleines Menschlein zu dir !!!!
*fühldichgedrückt*
LG Dani

Re: Abschied vom Club der Schwangeren :°°°-(

liebe ludi,
trotz aller traurigkeit hört sich dein posting recht positiv an. ich hoffe, daß du genug kraft hast, diese schreckliche erfahrung zu verarbeiten. hab auch schon zwei babys verloren und ich weis, wie schrecklich das ist.
alles libe für dich und ich drück die daumen, daß es schnell wieder klappt.
lg
anke

Re: Abschied vom Club der Schwangeren :°°°-(

Ludi, das tut mir sehr Leid für euch! Mensch... ich weiß jetzt nicht, was ich schreiben soll! Fühl dich gedrückt und denke bitte weiter positiv! GLG Conny

Re: Abschied vom Club der Schwangeren :°°°-(

Hallo Ludi,
fühl dich auch von mir ganz arg gedrückt! Du Arme!
Ich wünsche euch viel Kraft und dass "es" bald wieder klappt.
LG Petra

Re: Abschied vom Club der Schwangeren :°°°-(

Liebe Ludi,
das tut mir sehr leid für dich. Erst die Vorfreude und dann so ein jähes, schmerzhaftes Ende. Ich wünsche dir viel Kraft und dass du dich bald wieder in den Club der Schwangeren einreihen darfst.
Sei lieb gegrüßt von
Kelar

Re: Abschied vom Club der Schwangeren :°°°-(

liebe ludi,
das tut mir ganz sehr leid für euch. kopf hoch, du wirst bald wieder ein baby haben. ich weiß wie du dich jetzt fühlst. ich habe das auch schon erlebt. es tut schrecklich weh. weißt du was mir sehr geholfen hat? ich hatte mir gesagt, wenn dann bei der nächsten ss das baby zu welt kommt, dann werde ich mir sagen das ich dieses schöne wesen sonst nicht hätte. ich weiß das klingt komisch, ist aber so. ich bin damals 8 wochen nach der as wieder schwanger geworden. denk feste an die zukunft. ich wünsche dir das es dir schnell wieder besser geht und drücke dir die daumen. vom körperlichem her ist die as nicht schlimm. hat bei mir 15 min gedauert und dansch nicht mal weh getan. also hab keine angst.
mitfühlende grüsse
silke

Re: Abschied vom Club der Schwangeren :°°°-(

Mensch Ludi!
Sei ganz lieb gedrückt. Mann, ich hab doch tatsächlich Tränen in den Augen...
Ich schick Dir soviel Kraft, wie ich kann rüber! Sei gedrückt!
Liebe aufmundernde Grüße Nadine

Re: Abschied vom Club der Schwangeren :°°°-(

Ach Ludi, das tut mir so leid für Dich. Bei all der Trauer, Du wirst das sicher irgendwie packen und jawohl Du hast einen tolle kleine Familie, die Dir sicher helfen wird.
Ich wünsche mir, dass ich tatsächlich bald wieder ein solches "Schwangerposting" von Dir lese! LG Sandra

Re: Abschied vom Club der Schwangeren :°°°-(

Ach mensch das tut mir so leid!!
Kopf hoch und ich freu mich schon auf Dein "ich fasse es nicht...ein positiver Test" Posting!
Liebe Grüsse
und einen dicken Knuddler
Mel

Re: Abschied vom Club der Schwangeren :°°°-(

Liebe Ludi,
ich kann so mitfühlen. Habe dasselbe (bisher aber ohne AS) ja erst vor ein paar Tagen hinter mir! Ich tröste mich mit dem Gedanken das es wohl einfach nicht sein sollte und das das Spätzchen nicht auf diese Welt gehörte.
Ich muß morgen nochmal zum FA weil noch nicht klar ist ob evtl. eine AS gemacht werden muß....
Ich drück Dich,
Tanja

Re: Abschied vom Club der Schwangeren :°°°-(

Och mensch Ludi,
das tut mir sehr leid. Ich weiß, alle Worte sind nicht die Richtigen, aber ich drück Dich mal ganz fest und wünsche Dir, dass Du das mit Hilfe Deiner Familie verarbeiten kannst.
Ich hatte vor Hannah auch eine Fehlgeburt und es ist einfach ganz schlimm.
Alles Liebe und ganz viel Kraft,
Alex

Re: Abschied vom Club der Schwangeren :°°°-(

Hallo Ludi,
ich weiß gar nicht, was ich da sagen soll.
Es tut mir unendlich leid für euch und ich hoffe, daß du bald wieder mit einem positiven Posting auffahren kannst.
Alles Gute und liebe Grüße
Andrea

Re: Abschied vom Club der Schwangeren :°°°-(

Hallo Ludi,
daß tut uns sehr, sehr leid. Aber Du hast es ja schon gesagt. Ihr habt eine gsunde liebe Tochter, an der Ihr Euch freuen könnt. Und das "ich fasse es nicht...ein positiver Test" kommt sicher wieder bald von Dir.
Alles Gute für Euch.
LG
Claudia

Re: Abschied vom Club der Schwangeren :°°°-(

Gten Morgen liebe Ludi,
ich hab das auch schonmal erlebt. Auf den Herzschlag zu warten, erfolglos zu warten, ist eines der schlimmsten Dinge die man erleben kann. Man denkt immer wieder, dass das doch eigentlich gar nicht sein kann...Das war absolut furchtbar und ich kann Dich so gut verstehen.
Aber wie immer scheinst Du sehr stark. Ich bin auch immer froh, dass ich die Kleine habe. - So ein Kind gibt einem mehr Kraft, als man es für möglich halten würde. Wie schaffen die das bloss...?!
Alles, alles Liebe für Dich
Sylvie

Re: Abschied vom Club der Schwangeren :°°°-(

ach mensch ludi,
was macht ihr denn für sachen :-((( das tut mir ganz leid für dich. es ist sehr sehr schwer, das wegzustecken, wie ich ja leider auch selber weiss. ich glaube, du hast damals im stillforum auch gelesen, was ich zu diesen relativ frühen aborten denke bzw. für mich erkannt habe. es ist am anfang ein versuch, leben zu werden, eine möglichkeit, aber eben noch nicht viel mehr als ein ei, was in der hoffnung auf befruchtung durch den eileiter wandert. ich glaube auch, dass der körper das ss-sein übt, denn oft habe ich gehört, dass frauen erst einen abort und dann eine total problemlose ss haben (so wie bei mir). also denke ich mal, dass wir bald wieder von dir entsprechende nachricht lesen!
ich war einige zeit in dem fehlgeburten-forum, habe dadurch überhaupt erst 9m kennengelernt. dann war es aber auch wichtig, mich von dem forum wieder zu befreien und nach vorne zu schauen. die trauer hat ihre zeit und das leben jenseits der trauer auch!
dicker knuddler
LG gonschi

Re: Abschied vom Club der Schwangeren :°°°-(

Ohhh Shit,
ich finde es vollkommen O.K. daß Du das hier postest, das gehört eben auch dazu, leider :O(. Ich drück Dich ganz doll, mein größter Trost war damals auch mein Sohn und natürlich mein Mann. Nimm Dir Zeit zum trauern!
Gaaanz furchtbar liebe Grüße von Nicole, die auch ein Sternchen hat.

Re: Abschied vom Club der Schwangeren :°°°-(

Liebe Ludi,
das tut mir auch shrecklich leid für Dich/Euch! Auch ich hoffe und wünsche, daß Du bald das neue Posting über den positiven Test schreiben kannst. *drückdichmalganzfest*
LG, Manu

Re: Tut mir echt leid.Traurige Gruesse aus Spanien

Re: Tut mir echt leid.Traurige Gruesse aus Spanien

Re: Abschied vom Club der Schwangeren :°°°-(

Ohje, hatte gerade noch ein altes Posting von Dir zum Abschied einer Ex-Stillerin gelesen. Das ist wirklich nicht schön. Ich kann mir das gar nicht vorstellen, wie so was ist. Du wirst bestimmt bald wieder in den Club aufgenommen werden. Alles Liebe, Anja.

Re: Abschied vom Club der Schwangeren :°°°-(

Hallo Ludi,
es tut mir leid, ich wünsche Dir viel Kraft.
Vielleicht findet bald ein neues Menschlein zu Dir.
Ich habe auch ein Sternchen, und bin direkt nach der Fehlgeburt wieder schwanger geworden.
Alles Gute nochmal an Dich.
LG
Beate 14+5 mit Maxi und Julian
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen