Suchen Menü

Abmeldung ins KH

So - jetzt gehts los. Eigentlich wollte ich ja doch spontaner in so eine Geburt gehen, aber jetzt wird nicht mehr bis Sonntag gewartet.
Es geht uns zwar gut, aber die Fruchtwassermenge nimmt so ab, dass wir nicht bis Sonntag warten sollen. Kurze Rede - morgen früh steht der Wehenbelastungstest in der Klinik an. Und selbst, wenn der nichts bringen sollte, werde ich wohl kaum mehr ohne Baby aus dem Krankenhaus gehen. Ich hoffe doch, dass ich Montag positives berichten kann.
Herje, das wird ne blöde Nacht sag ich euch....bin doch etwas geschockt und hab mir erstmal ne Runde geheult.
GLG Bettina (ET+6)
Bisherige Antworten

Re: Abmeldung ins KH

Hey, das wird schon!
Wünsche Dir alles Gute und das es jetzt wirklich ernst wird!
Liebe Grüsse
Mel

Ich drück Dir die Daumen!!! o.T. LG-->

Das wird schon :-)) LG --->

Re: Abmeldung ins KH

Liebe Bettina,
da hatten wir ET fast zusammen und doch liegen die Geburtstage unserer Kleinen knapp 3 Wochen auseinander....ist schon einzigartig,die Natur:)
Ich wünsche Dir auf alle Fälle alles erdenklich Gute und dass Du eine wunderschöne erlebnisreiche Geburt haben wirst und uns nächste Woche spätestens einen tollen Bericht abgibst:)
Alles alles Liebe und Gute :)
LG Ela und Luca

Re: Abmeldung ins KH

Hallo Bettina
ein alter Käfer drückt dir die Daumen und wartet ganz gespannt auf Neuigkeiten, die dann wohl nächste Woche eintrudeln.
Alles Liebe und toi, toi, toi
Sabine

Re: Abmeldung ins KH

Liebe Bettina,
ich drück´ Dir ganz feste die Däumchen, wird schon alles gut gehen.
Ist schon ein komisches Gefühl, auf einmal ins Krankenhaus zu gehen.
Aber noch eigenartiger ist es, wieder nach Hause zu gehen, mit Baby, ich kam mir in unserem Haus plötzlich ganz fremd vor, so nach 11 Tagen Krankenhausalltag.
Ich wünsch´ Dir nur das Beste,
LG, Alex mit Hannah (16 Tage)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen