Suchen Menü

Abmeldung bis nächste Woche...

...Hallöchen...
Alles fit bei euch? Morgen gehts ab ne Woche Sonderurlaub zum Ausspannen...snief, aber ohne Schatzi. Hoffe, dass das Wetter so schön bleibt, dann werde ich viel lesen und spazierengehen.
Hihi, habe gestern die Kleine von meiner Freundin gesehen...noch keine 3 Wochen alt. Sowas kleines hab ich ja noch nie gesehen haha - ein kleiner Frosch mit großer Stimme.
Ach, das wird jetzt alles so schnell umgehen - ruckzuck werden wir auch unsere kleinen Sommerkinder haben.
Mir gehts soweit auch super gut...gestern hat Schatzi dann auch zum ersten Mal die kleinen Tritte unseres Frosches gespürt. Er konnte gar nicht wieder einschlafen, so aufgeregt war er.
So - ich wünsch euch eine schöne Woche und bin dann nach dem 12.04. auch wieder da.
Schöne Grüße
Bettina (22+3)
Bisherige Antworten

Einen wunderschönen Urlaub...

und erhol Dich gut. Ich hab auch vorige Woche ein Baby auf dem Arm gehalten, das noch nicht mal zwei Wochen alt war. Am liebsten hätte ich es gleich mit nach Hause genommen *g*. Kanns kaum erwaten bis es endlich August ist.
Schöne Grüsse, bis nächste Woche, Daria (22+3)

Re: Einen wunderschönen Urlaub...

Oh,da wünsche ich Dir aber eine wunderschöne erholsame Urlaubswoche und lass es Dir gutgehen:o)
Und ganz viel schönes Wetter,das können wir ja jetzt auch gut gebrauchen:o)
LG und dann bis zur 25 SSW;o)
Ela 22+5

Re: Abmeldung bis nächste Woche...

Einen wunderschönen Urlaub wünsch ich Dir! Viel spaß :-)
LG Claudia (22+3)

Re: Abmeldung bis nächste Woche...

Hallo Bettina
Ich wünsch Dir, ähm ich mein euch einen ganz schönen Urlaub. Kommt gut erholt wieder.
Meine Schwester hat doch auch erst vor 1 1/2 Wochen eine Tochter bekommen und die könnt ich auch knuddeln, sie ist ja so süß und da denk ich immer, wie wohl unsere kleine Maus sein wird usw.
LG Melli (27.SSW)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen