Suchen Menü

Abklingende Erkältung und morgen Babyschwimmen??

Hallo,
unsere Caprice hat am Wochenende eine Erkältung gehabt, die aber inzwischen schon wieder am abklingen ist. Morgen haben wir nun wieder Babyschwimmen und ich bin mir irgendwie nicht sicher ob das gut ist. Es ist zwar warm dort aber ich weiß nicht recht ob ich morgen mit ihr hinfahren soll.
Bin ich wieder mal zu übervorsichtig oder was meint ihr?
Viele Grüße
Rica+Caprice(9 Monate)
Bisherige Antworten

Und wie ists mit saunen???

Hallo Rica!
Bei uns ists genauso. Leya war vorige Woche recht krank. Husten, Schnupfen, Fieber. Das Fieber ist seit Donnerstag weg, Husten und Schnupfen klingen langsam ab.
Ich werde hingehen. Wir hatten sowas schonmal und sind nicht hingegangen, die leiterin hat dann aber gemeint wir hätten kommen sollen, wenn kein AB gegeben wird und sie fieberfrei ist, ist es völlig okay schwimmen zu gehen.
Nur wie das mit dem saunen ist weiss ich noch nicht. Das ist immer im Anschluss ans schwimmen und eigentlich soll man ja nicht erkältet in die Sauna weils dadurch noch schlimmer wird, oder?
LG,
Nancy

Re: Und wie ists mit saunen???

Ja so kenn ich das auch. Ich werde wohl morgen gehen. Aber beim saunen wird der Körper glaube eher geschwächt wenn man erkältet ist.
Viele Grüße
Rica

Re: Und wie ists mit saunen???

Hallo Rica!
Na, wie liefs?
Leya war super drauf und schläft jetzt erstmal tief und fest (und sicher lange) ... wie immer nach dem schwimmen.
Wir sind sogar noch in die Sauna gegangen. In eine Dampfsauna ... uff war das da nass drin ... :-)
Die Leiterin meinte das das bei erkältungen gut sein weil sich da alles lösen würde. Na hoffen wirs mal.
Boah, hier ist so schönes Wetter, ich räum jetzt erstmal auf und dann gehen wir raus ... das muss man ja ausnutzen!
LG,
Nancy
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen