Abgestillt.
LG,
Christine + Mirko *derjetztmurnochGläschenundNuckelpinflaschezumEssenbekommt, aberauchmanchmalMamasEssenschnort*
Warst du nicht diejenige,
LG
Berit (muede)
Re: Warst du nicht diejenige,
Ich würde das nächste Mal wieder 9 Monate vollstillen anpeilen.
LG,
Christine
@berit
ich glaube, Mika würde das vollstillen bis zum 9. Monat üüüüüüüüberhaupt nix machen! Aber zur Zeit bin ich ein bissel genervt vom stillen - aber das wird sich auch wieder geben! *ganzzuversichtlichbin*
LG Mona, mit Dauerstillkind Mika
Re: @berit
kann ich mir vorstellen, Jessy ist auch so ein Brustkind :-) Von meinen Beikostversuchen haelt sie nicht viel *g*
Ist ja auch nix schlimmes, solange voll zu stillen. Ich wunder mich halt nur bissel, wie man sich sowas vornehmen kann und dann hoert man gleich ganz auf zu stillen *gruebel* Naja, muss ja jede Mama selbst entscheiden (ok, eigentlich sinds wohl meistens eher die Babys, gell :-)
LG
Berit
LG,
Christine
Re: Abgestillt.
ich habe am Dienstag das letztemal gestillt.Meine Kleiner guckte nur noch in der Weltgeschichte rum. Meine Brust war gestern sehr fest aber mit einem Körnerkissen ging es rasch weg.Ich hoffe es bleibt bei Dir auch so.LG Sabine&Jannick
Re: Abgestillt.
Mirko hat außer Nachts schon seit 2 oder 3 Wochen keine Mumi mehr gewollt. Wenn er doch mal morgens getrunken hat, hat er eh alles wieder ausgespuckt. Ich gebe jetzt ein bis zwei Mahlzeiten Milchbrei. Da ist ja dann auch Milch mit drin. Das verträgt er besser als Milch pur. Ich habe heute den 2 Tag ohne stillen und bisher keine Beschwerden.
LG,
Christine
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen