Suchen Menü

Abgenommen --jetzt 16SSW

Hallo Ihr alle,
ich habe letzte Woche noch gedacht,wow,jetzt geht es los mit dem Zunehmen,da ich innerhalb 2 Wochen 2 Kilo zugelegt habe.Da ich auch von vornherein Übergewicht habe,habe ich aufgrund der Übelkeit abgenommen in der ersten Zeit.Jetzt ist die Übelkeit fast weg,nur ab und an noch ein bischen,und stelle mich heute morgen auf die Waage:und habe doch glatt 4 Kilo abgenommen,entweder spinnt die Waage jetzt oder ich habe aufgrund dessen,dass ich in letzter zeit kaum Süsses esse und wenn,dann nur wenig und gesund,wohl abgenommen und das Kind wiegt ja noch soooo wenig usw, dass ich das zwar zugenommen habe ,es aber durch die Abnahme nicht ins Gewicht fällt.Ich bin doch jetzt in der 16.SSW*freu* seit heute,hat noch jemadn hier nicht zugenommen,sndern eher abgenommen???
LG Ela 15+0 jippiiiiiiiehhhh
Bisherige Antworten

Re: Abgenommen --jetzt 16SSW

Hi Ela!
Ja - ich.
Bin jetzt 18+3 und habe insgesamt sechs Kilo runter was eigentlich gar nicht gut ist.
Ich soll essen, essen, essen und tue das auch, aber es setzt nichts an.
Wenn ich im Restaurant ein Steak mit Folienkartoffel und Maiskolben esse, habe ich spätestens 30 Min später wieder Hunger und gebe ihm auch nach.
Trotzdem - in punkto Zunehmen tut sich da nix.
Lilli

Re: Abgenommen --jetzt 16SSW

Hallo Ela,
ich habe eine Freundin,sie ist jetzt in der 37SSW und hat nur 4kg zugenommen.Sie war schon vor der SS übergewichtig und der Arzt ist zufrieden mit ihrer Gewichtszunahme.
Sie hat auch ganz normal gegessen,hatte kaum Übelkeit.
Ich denke,es muss gar nicht so viel werden,kommt einfach auf das Ausgangsgewicht an.
LG Sterni (21SSW und 3,5kg +)

Re: Abgenommen --jetzt 16SSW

Hallo,
erstmal ein grosses Danke für die Antworten.Das beruhigt mich sehr mit Deiner Freundin,Sterni,denn wie gesagt,auch bei mir Gewicht eher hoch,ist auch alles in Ordnung gewesen:o)ich hoffe mal,wenn s in O. ist,dass es dann auch bei mir nicht so viel wird,habe mich nur erschrocken,dass es in der 16.SSW noch Abnahmen gibt,
LG Ela
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen