Suchen Menü

Aber DAS muss ich euch noch zeigen!!!

Hallo Mädels!
Dies ist ein Dankeschön-sag und Werbung-mach-Posting :-)
Ich hatte vor Urzeiten mal angefangen einen Teddy für Leya zu basteln, bin allerdings gescheitert (naja, ich hatte in Handarbeit schon immer ne 4 ... da kann man nicht viel erwarten ;-)). Vor einigen Wochen hatte sich Andrea (Die Andrea) angeboten ihn fertig zu machen und ich habe ihn ihr geschickt ... allerdings nicht mit großer Hoffnung auf Rettung :-).
Und jetzt ratet mal was mir der Postbote gestern gebracht hat? Einen Teddy wie er schöner kaum sein könnte. Und im Gepäck hatte er ein Bilderbuch und eine CD. Ist das nicht Wahnsinn?
Andrea hatte mir schon ein Foto von dem Teddy geschickt, ich habs euch mal ins Profil gestellt.
Ihre Schwester hat auch ganz fleissig mitgeholfen und macht auch öfter Teddys, falls ihr also auch einen persönlichen Teddy für eure Mäuse haben wollt, fragt mal an :-)). In ihrem Profil sind viele Bilder ihrer Werke. (ich weiss ihren Forumsnamen leider nicht mehr, vielleicht hängt Andrea den Link mal rein).
Ich sag nochmal Dankeschön!!!! an euch beide und werde in den nächsten Nächten nicht schlafen können weil ich grübele was ich euch dafür Gutes tun kann. Helft mir!!!
:-))
Liebe Grüße,
Nancy mit Leya-Kleinkind
Bisherige Antworten

Re: Aber DAS muss ich euch noch zeigen!!!

Hallo Nancy,
der ist ja wirklich ganz toll! Ich habe mir auch mal so ein Bastelset gekauft, um einen Teddy zu nähen. Allerdings habe ich noch gar nicht angefangen. LG Karine

*Rotwerd*

Hallo Nancy,
na, nun werd ich aber verlegen ;-)
Habs doch gerne gemacht, was soll der Teddy denn so unfertig bei dir rumliegen.
Es gab schon noch Rettung, wenn's auch Glück war, daß noch genug Fell für einen neuen Kopf da war ;-)
Mach dir um den Rest keine Gedanken.
LG Andrea, die jetzt erstmal Schluß macht, weil meine Eltern mit Eis gekommen sind.
Ach ja, meine Schwester ist: Claudia63

So, Eis war legger und die Kleene schläft

Hallo nochmal, ich kann ja nur sagen, ich bin sowas von happy, daß die Post mitgespielt hat. Sie weiß eben doch, wann es dringend ist. Ich habe das Paket nämlich Samstag morgen abgegeben. Klasse gell?
Schön auch, daß ihr so einen tollen Geburtstag hattet. Du hast geschrieben, daß ihr im Garten gewesen seid. Hattest du damals den Schrebergarten gekauft/gemietet? Hatte das gar nicht richtig mitbekommen.
LG Andrea mit Leonie, friedlich schlafend und Zahn 8 im Anmarsch!!

Re: Aber DAS muss ich euch noch zeigen!!!

HUHU Nancy,
boah der is aber echt knuffig! Sowas würde ich auch niemalsnicht nähen können, bei mir ist Knopf annähen schon eine Philosophie ;-) Aber schön zu wissen, daß auch andere Damen nicht nähbegabt sind *g*.
LG Katrin, die sich schon sooooo auf Euch freut und Frau A. immernoch nicht gefragt hat :-(
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen