Suchen Menü

Abends gehts mir immer soo schlecht!! Wer noch?

Hallo Ihr lieben!!
Muss Euch doch schon wieder vollsülzen!! ;-)
Ich wollte doch mal hören, ob das wohl normal ist. Ich habe abends einen so dermaßen harten Bauch und so viele Übungswehen, dass ich denke ich wäre ET + 10!!! Kann mich kaum bewegen, muss unbedingt liegen und fühle mich einfach SCHEIßE!!
Und wenn ich dann morgens aufstehen, fühle ich mich wie neugeboren. Der Bauch fühlt sich an, als wäre er nur halb so groß und Übungswehen habe ich den ganzen Tag über nicht!! Wieso ist der Unterschied zwischen morgens und abends so krass? Kann schon die Uhr nach stellen. Ab 20:00 Uhr kann mich einfach nur noch in die Ecke stellen bzw. ins Bett legen!! Ich bin dann total unbrauchbar und könnte nur noch jammern!! Noch dazu mach ich mir natürlich Sorgen, ob es auch ja keine Frühwehen sind!!
Kennt Ihr das denn auch, dass es Euch abends sooo extrem viel schlechter geht? Zum Glück ist es ja nur abends und nicht den ganzen Tag über!! :-)
Liebe Grüße
Nicki
(31. SSW)
Bisherige Antworten

Re: Abends gehts mir immer soo schlecht!! Wer noch?

hi,
mir gehts auch so, bin in der früh im recht frisch und munter und abends ziemlich geschafft; musste vor kurzem zu einem kunden, war in der früh kein problem mein laptop zu schleppen, aber nach ca. 9h bei dem kunden(dort gabs leider auch nix zu essen oder trinken), hab ich es fast nicht mehr bis zur ubahn geschafft; das laptop wurde immer schwerer und ich war echt total fertig; aber am nächsten tag in der früh ist es mir auch wieder besser gegangen;
ich denke mal, dass unsere kraftreserven einfach schneller aufgebraucht sind;
lg, michaela (27.ssw)

Re: Abends gehts mir immer soo schlecht!! Wer noch?

Guten Morgen Nicki,
Also an Deiner Stelle würde ich mal meinen Frauenarzt aufsuchen. Ich hatte diesen knallharten Bauch auch. Fing zuerst leicht und langsam an (so ca. vor 1 1/2 Wochen. Aber am vergangenen Freitag Abend ging es dann richtig doll los. Ich war mit meinem Mann anläßlich unseres Hochzeitstages im Variété und wußte nicht mehr wie ich sitzen sollte. Hinzu kamen dick geschwollene Füße. Und ich mit meinen schicken hohen Hacken (wollte wenigstens am Abend unseres Hochzeitstages mal schick sein ...) kam kaum noch zum Auto ... Der harte Bauch beschränkte sich dann aber nicht nur auf abends, sondern er wurde auch am Wochenende irgendwie kaum noch weich. Montag Nachmittag hab ich dann bei meiner FÄ angerufen, die mich sofort zu sich bestellte. Wurde erst mal für 2 Wochen aus dem Verkehr gezogen. Nehme jetzt hochdorsiertes Magnesium ud es wird jetzt schon besser. Habe jetzt nur so starke Wassereinlagerungen. Echt ätzend! Der knallharte Bauch kann auch ein Hilferuf des Körpers sein (wegen zu viel Streß). War wohl bei mir so. LG Roadrunner (30. SSW)

Re: Abends gehts mir immer soo schlecht!! Wer noch?

Probier es doch mal mit einem späten Mittagsschläfchen...Ich fühl mich dann abends deutlich besser.LG.Humfried

Re: Abends gehts mir immer soo schlecht!! Wer noch?

Ja abends geht es mir auch immer deutlich schlechter, vor allem habe ich in dieser SS mit Luftnot zu kämpfen im Gegensatz zur ersten, ich kann nicht auf dem Rücken liegen und sitzen ist auch ein Problem. Augen zu und durch heisst die Devise, die Längste Zeit liegt hinter uns ;O)!!LG von Nicole (33SSW).
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen