Suchen Menü

Abendbrei oder Milchflasche

Hallo,
ich lese fast täglich "still" mit, aber heut hab ich mal eine Frage: gebt Ihr abends eine Milchflasche oder einen Brei? Amelies "Eßtag" sieht zur Zeit so aus: vormittag stillen, mittag Gemüse (Fleisch, Hirse) Brei, später nachmittag stillen, abends Milchflasche und nachts bei Bedarf stillen. Nun meine Frage, soll ich statt der Milchflasche einen Brei geben oder am späten Nachmittag?
Wie macht ihr das?
Danke für Eure Antworten,
Evi mit Amelie ( 7 Monate )
Bisherige Antworten

Re: Abendbrei oder Milchflasche

Hmm willst du denn abstillen? Ansonsten wirds ja schwierig, wenn du nur noch morgens stillst bzw. manchmal nachts. Mangels Erfahrung kann ich dir leider nicht weiterhelfen, ging mir nur so durch den Kopf.
LG
Berit

PS: ich meinte, wenn du den Brei nachmittags gibst

Re: Abendbrei oder Milchflasche

Hallo Evi,
also, wenn sie so satt wird, würde ich erstmal so weiter machen.
LG
Claudia

Re: Abendbrei oder Milchflasche

Hallo,
ich möchte eigentlich nicht abstillen, aber ich hab so das Gefühl, daß Amelie nicht mehr satt wird. Sie trinkt nachmittag auch gar nicht mehr richtig, schubst den Busen immer weg und is in kürzester Zeit fertig, aber ca. 1,5h später kommt das große Gebrüll, "Mami hab Hungäää". Drum wollt ich gern mal wissen, wie ihr das so macht.
Gruß, Evi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen