Suchen Menü

Abendbrei ade...

Hallo, ja ich mal wieder mit so einem dämlichen Breiposting.
Leonie ißt ja nun seit gut 3 Wochen endlich ihren Mittagsbrei, sogar ein ganzes Glas und richtig gut. Dann hat sie nun eine Woche, auf meinem Schoß sitzend, auch abends (zwischen 18-19 Uhr) Milchbrei oder Reisflocken gegessen. Ich stolz wie Oskar und nu? Seit 3 Tagen hat Madam wieder mal keine Lust auf weitere Löffelattaken, außer Mittags. Nun gut, also ich geb auch und sie bekommt wieder 4 Flaschen und mittags Brei.
Ob das mal irgendwann normal läuft bei ihr? Oder können Kinder auch noch im KiGa Alter die Flasche nehmen? ;-)
LG Andrea mit Zicke Leonie
Bisherige Antworten

Re: Abendbrei ade...

Hallo Andrea,
ich beneide Euch. Sarah trinkt seit einigen Wochen kein Fläschchen mehr. Ich weiß gar nicht warum. Wenn ich ihr dann doch mal eine mache, nuckelt sie nur dran, ohne zu trinken. Sie ißt momentan sowieso wenig. Wird hoffendlich bald besser.
LG
Claudia

Re: @Claudia

Hallo Claudia... ja, das kenne ich zur Genüge; Vivien trinkt auch keine Flasche mehr :-( Allerdings schlägt sie sie mir regelrecht aus der Hand.Ich hab alles versucht... Nur abends da "darf" ich sie vor dem Schlafen anbieten! Aber auch da kommen max. 70ml zustande die sie trinkt, nicht mehr. Die Phase, dass sie zudem noch sehr wenig gegessen hat, hatte sie auch. Aber das war urplötzlich auch wieder vorbei. Du bist also nicht allein! Aber ich weiß, wie sehr das an den Nerven zehrt, wenn die Mäuse absolut keine Flasche wollen, bei uns fing das im prinzip mit Einführung der Beikost an...sie mag halt lieber Löffeln, meint die KiÄ, ich hab ihr sogar die Milch schon vom Löffel gegeben :-( .......LG Conny

Flasche nicht, aber Brust!!!!!!!! *ggg*

Mensch Andrea, ich weiß was du fühlst! *dichmalganzdolleumärmele*
Mika hat heute auch wieder mal mittags nur ein paar Löffel Brei, Nachmittags nur ein paar Löffelchen GOB - und das wars dann! Zusammengerechnet nicht mal ein halbes Glas. :-(
Allerdings hat er seit Nachmittag auch schon wieder Fieber - keine Ahnung, was das nun schon wieder ist!
Will dir nur sagen - du bist nicht allein! :-)
LG Mona

Re: Flasche nicht, aber Brust!!!!!!!! *ggg*

Hallo, na ja, Leonie ist ja wenigstens topfit dabei, nix Fieber oder so! Wie gesagt, mittags verdrückt sie ihr komplettes Gläschen und das richtig gut. Ohne gezicke! Ich hoffe, wenigstens das bleibt jetzt so. Vielleicht ist ja der 2. Brei bei der Einführung genau so ein Streß wie der Mittagsbrei, da habe ich ja auch 3 Anläufe für gebraucht.
Schön nicht allein zu sein ;-)
Gute Besserung für Mika
LG Andrea
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen