Suchen Menü

Ab wann wird die Übelkeit besser??

Hallo,
ich bin jetzt in der 9.Woche und meine Übelkeit ist immer noch da... (seit Mitte 6.Woche). Irgendwo habe ich mal gelesen, dass es ab der 9.Woche besser werden soll...
Was habt ihr denn für Erfahrungen gemacht???
Liebe Gruesse und alles Liebe Eva
Bisherige Antworten

Re: Ab wann wird die Übelkeit besser??

Hallo Eva,
bei mir fing die Übelkeit auch in der 6.SSW an.
Bin jetzt in der 10.SSW und seit ein paar Tagen geht es mir etwas besser. Habe auch nur morgendliche Übelkeit. Nachdem ich mein morgendliches Ritual (vor dem WC knien) hinter mir habe geht's mir wieder gut. In der 12.SSW soll es wohl ganz verschwinden.
Das schaffen wir auch noch, LG Kristina

Re: An Kristina

Hallo Kristina,
na dann habe ich ja noch Hoffnung...:-) Auf der anderen Seite sagt man ja auch, dass Übelkeit ein gutes Zeichen ist...Ich wünsche Dir alles Gute für deine Schwangerschaft. Liebe Gruesse Eva

Re: An Eva

Sehe die Übelkeit auch als gutes Zeichen an.
Dir auch eine schöne Schwangerschaft.
Wann ist dein ET?
LG Kristina

Re: Übelkeit

hy,
also ich bin jetzt in der 11. SSW, mir gehts aber schon seit der 10. eigentlich besser, jetzt ist mir nur noch abends ein wenig "kollerig" aber sonst geht es eigentlich.
LG
Uli

@Uli

Hallo Uli,
wie ist es mit der Müdigkeit, könnte stundenlang schlafen?!?
LG Kristina

Re: @Uli

Hallo,
wenn es nach mir ginge, würden meine Schlafphasen meine Wachphasen bei weitem übersteigen. Ich bin unendlich müde.Diese Woche war ich krankgeschrieben und konnte schön mein Mittagsschläfchen halten,. . . wenn ich an nächste Woche denke wenn ich wieder arbeiten muss, könnte ich jetzt schon wieder ins Koma fallen.
Liebe Grüsse
Uli

Re: @Uli

hallo,
also bei mir gings in der 7. ssw los und hat dann ende 10. ssw wieder aufgehört. allerdings waren das die härtesten 4 wochen überhaupt, mir wars ständig übel und abends wurde es nur noch schlimmer. meine freundin musste es bis zur 16. ssw aushalten, ich dachte immer, dass würde ich nie schaffen.
allerdings ist alles bald wieder vergessen und man verschwendet keinen gedanken mehr daran.
lg, karchris, 17.ssw
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen