Ab wann wächst der Bauch und ab wann muss man ihn
Liebe Grüße Birgit
Re: Ab wann wächst der Bauch und ab wann muss man ihn
ab wann der Bauch wächst - das ist wirklich bei allen Frauen unterschiedlich. Bei mir (ich bin aus dem April-Juni Forum) hat er richtig angefangen zu wachsen ab der 17./18. SSW. Angefangen einzucremen habe ich mich ca. ab der 10./11. Woche. Auch wenn da noch kein Bauch war - ich fand es einfach toll mich zu massieren bzw. noch besser massieren zu lassen!! Ist nämlich richtig schön entspannend und tut gut!
Liebe Grüße
Anja (21.SSW)
lieben Gruss
Kira
ich nehme von Bübchen das Calendla Baby Öl. Das riecht lecker und lässt sich leicht verreiben. Ich rieche dann immer nach Baby :-))!
Das Öl von Weleda soll auch ganz gut sein, habe ich aber noch nicht ausprobiert. Das Öl von Bübchen ist auch nicht so teuer wie z. B. Frei Öl aus der Apotheke!
Viel Spaß beim Massieren!
LG
Anja
lieben Gruß
Kira
Ich bin in der 5. Woche und fange schon damit an mit eincremen und so. Da gibt es ja extra was von Freiöl. Kennst Du bestimmt. Ich glaube, da kann man nicht früh genug mit anfangen. Der Bauch wächst aber erst, glaub ich, ab dem 3. Monat ein bisschen.
Viele liebe Grüße
Nicki
ich gehöre ins April-Juni Forum, würde Dir aber trotzdem gern antworten :-)
Also ich bin nun in der 15.SSW, seid ca. 4 Tagen merke und sehe ich deutliches Wachsen meines Bauches. Endlich!!!
Aber das ist bei allen anders. Er ist auch ganz hart. So wie ich es mir vorstellte.
Einreiben tue ich mich seid der 10 SSW, man braucht es laut meinem FA erst ab dem 5.-6. Monat. Aber es ist schön und gehört nun zu meiner täglichen Körperpflege. Lieber mehr als zuwenig. Aber wer kein gutes Bindegewebe hat, den schützt es leider nicht vor SS-Streifen :-(
Dir noch alles Liebe+Gute,
Jessica 15.SSW
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen