Suchen Menü

Ab wann wächst der Bauch und ab wann muss man ihn

eincremen. Soll man jetzt schon damit anfangen?
Liebe Grüße Birgit
Bisherige Antworten

Re: Ab wann wächst der Bauch und ab wann muss man ihn

Hallo Birgit,
ab wann der Bauch wächst - das ist wirklich bei allen Frauen unterschiedlich. Bei mir (ich bin aus dem April-Juni Forum) hat er richtig angefangen zu wachsen ab der 17./18. SSW. Angefangen einzucremen habe ich mich ca. ab der 10./11. Woche. Auch wenn da noch kein Bauch war - ich fand es einfach toll mich zu massieren bzw. noch besser massieren zu lassen!! Ist nämlich richtig schön entspannend und tut gut!
Liebe Grüße
Anja (21.SSW)

Re: Ab wann wächst der Bauch und ab wann muss man ihn

ich hab bei meiner 1. Schwangerschaft auch schon sehr früh angefangen....so ca. 10. Woche....das hat mir total gut getan....und jetzt werde ich es auch wieder so machen....falls alles in Ordnung ist*g*....du wirst sehen, das entspannt wirklich.
lieben Gruss
Kira

Re: Ab wann wächst der Bauch und ab wann muss man ihn

Hallo ich danke Euch für Eure Nachrichten. Was nimmt man denn am besten?

Re: Ab wann wächst der Bauch und ab wann muss man ihn

Hallo Birgit,
ich nehme von Bübchen das Calendla Baby Öl. Das riecht lecker und lässt sich leicht verreiben. Ich rieche dann immer nach Baby :-))!
Das Öl von Weleda soll auch ganz gut sein, habe ich aber noch nicht ausprobiert. Das Öl von Bübchen ist auch nicht so teuer wie z. B. Frei Öl aus der Apotheke!
Viel Spaß beim Massieren!
LG
Anja

Re: Ab wann wächst der Bauch und ab wann muss man ihn

ich hab das "Frei" Oel aus der Apotheke genommen, und war bestens damit zufrieden....schau dich mal in verschiedenen Apotheken um...es gibt Preisunterschiede.
lieben Gruß
Kira

Re: Ab wann wächst der Bauch und ab wann muss man ihn

Hallo Birgit!
Ich bin in der 5. Woche und fange schon damit an mit eincremen und so. Da gibt es ja extra was von Freiöl. Kennst Du bestimmt. Ich glaube, da kann man nicht früh genug mit anfangen. Der Bauch wächst aber erst, glaub ich, ab dem 3. Monat ein bisschen.
Viele liebe Grüße
Nicki

Re: Ab wann wächst der Bauch und ab wann muss man ihn

Hallo,
ich gehöre ins April-Juni Forum, würde Dir aber trotzdem gern antworten :-)
Also ich bin nun in der 15.SSW, seid ca. 4 Tagen merke und sehe ich deutliches Wachsen meines Bauches. Endlich!!!
Aber das ist bei allen anders. Er ist auch ganz hart. So wie ich es mir vorstellte.
Einreiben tue ich mich seid der 10 SSW, man braucht es laut meinem FA erst ab dem 5.-6. Monat. Aber es ist schön und gehört nun zu meiner täglichen Körperpflege. Lieber mehr als zuwenig. Aber wer kein gutes Bindegewebe hat, den schützt es leider nicht vor SS-Streifen :-(
Dir noch alles Liebe+Gute,
Jessica 15.SSW
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen