Suchen Menü

Ab wann spürt man die Kindesbewegungen auch außen?

Hallo!
Ich spüre nun schon seit einigen Wochen die Bewegungen unseres kleinen Schatz, doch wann wir wohl mein Freund von außen die Bewegungen spüren können. (Er sieht sich echt schon leid.)
Liebe Grüße und eine schönen Tagesstart!
Chris
21. SSW
Bisherige Antworten

Re: Ab wann spürt man die Kindesbewegungen auch außen?

Hallo Chris,
ich habe die Kindsbewegungen erstmals bewußt Anfang der 22. SSW gespürt. Etwa 3 Tage später konnte man es auch mit der Hand auf dem Bauch spüren. Und weitere 3 Tage später konnte man schon kleine Wölbungen am Bauch sehen, wenn man gerade im richtigen Moment auf die richtige Stelle geschaut hat :-)
Es kann also nicht mehr lange dauern :-)
Lieben Gruß, Bandit (letzter Tag in 24. SSW)

Re: Ab wann spürt man die Kindesbewegungen auch außen?

Hallo Chris,
ich habe die ersten Kindesbewegungen in die 17.SSW gespürt. Mein Mann hat dann in die 21.SSW erstmall gespürt :-) Also, kann es nicht mehr lange dauern :-)
LG Claudia (22+0)

Re: Ab wann spürt man die Kindesbewegungen auch außen?

Hallo Chris,
ich hab' mich mal zu Euch gemogelt. Bin normal im Forum Apr.-Jun. zuhuase.....
Ich spührte mein Kleines ca. in der 18.SSW das erste Mal. Klar erzählt man es immer dem Freund oder Mann, aber meiner wollte es sehen oder spühren :o))
In der ca. 23.SSW lagen wir im Bett und er legte seine Wangen auf meinen Bauch ...tatsächlich... unser Kleines verpasste ihm einen leichten Tritt ins Gesicht *grins*
Gesehen hat man da aber immer noch nix von Außen :o((
Ca. in der 25.SSW sah man dann die heftigen Tritte auch von außen *jiipppiiii*
Und jetzt sieht man sie ganz heftig und deutlich durch Hose, Pulli u.s.w. *strahl*
Wobei diese Tritte nun nicht mehr so leicht uns zart sind, das tut schonmal ganz arg weh.....
Z.B. wenn die Blase bearbeitet wird, oder der Hintern an die Rippen gedrückt wird, die Füße mit den Rippen spielen *autsch*
Aber das wirst Du selber erfahren, trotz mancher SS-Zipperlein und ordentlichen Tritten ist es eine unbeschreiblich schöne Zeit.
Genieße solange Du Dich noch gut bewegen kannst und alles um Dich rum genießen kannst.
Bei mir wird es langsam sehr schwerfällig *gg*
Ganz liebe Grüße, Jessica+ ??? (Ende 31.SSW)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen