Suchen Menü

Ab wann könnte ich Bauch bekommen

Hallo
Bin 12W+1T.Mein Schwabbelbauch juckt oft.Ich habe breites Becken und eben immer schon einen Schwabbelbauch gehabt.Ich vermute das man bei mir sehr spät erst sieht,wenn mein Bauch zunimmt.Jeanshosen machen mir auch noch keine Probleme.Mich würde nun gerne interessieren,ab wann bei Euch das Wachsen des Bauches sichtbar wurde,bzw Ihr es seber bei euch bemerkt habt.Danke Anke
Bisherige Antworten

Re: Ab wann könnte ich Bauch bekommen

Liebe Anke!
Ich selbst hatte in meinen 2 vorherigen ss sehr früh einen Bauch. Aber ich glaube es liegt eher daran, daß man ja auch gerne einen haben möchte und das überträgt sich dann auf den Bauch. Außerdem mochte ich es am Bauch auch nicht so eng haben, sodaß man dann eben schon früh den Knopf aufließ, obwohl die Hose vielleicht noch zugegangen wäre. Nach der Größe der Gebärmutter und des Embryos müßte der Bauch erst so 15./16. SSW anfangen zu wachsen, bei einigen langsamer und bei einigen schneller. Also mach Dir keinen Kopf, da bist Du ja nun schon fast angelangt und dann geht´s los.
Bis bald und liebe Grüße, Janina 4+6 *grins*

Re: Ab wann könnte ich Bauch bekommen

Hallo Anke,
mir geht es wie Dir. Ich hab auch einen Schwabbelbauch und mein Mann behauptet das ist ein Babybauch. Es ist meine 3. SS und wir hoffen beide das wir diesmal ein Baby bekommen. Ich hab in Deinem Profil gelesen das Du auch Schwierigkeiten hast. Mein ET liegt so um den 15.7.02 herum. Meine Hosen passen auch noch, liegt aber bestimmt daran das ich keine engen Hosen trage.
Guten Rutsch!!
LG Tina

Re: Ab wann könnte ich Bauch bekommen

hallo krabbelmaus!
bei meiner ersten ss konnte ich den bauch unter weitere pullis verstecken ich hatte auch nur 8 kilo zugenommen. jetzt bin ich in der 12ssw und habe schon eine kleine kugel. was mir mein mann soeben auch bestätigte *kreisch* wo soll das den hinführen *gg*. wird das ein riesenstöpsel werden?
alles liebe weiterhin
gabriela
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen