Suchen Menü

Ab wann hattet ihr Vorwehen?

Hallo ich bin ab morgen in der 34. SSW und gestern wurden beim CTG kleine Wehen festgestellt, die aber noch nichts bewirkt haben. Ich nehme 600 mg Magnesium ein. Meine FA meinte, es wäre noch ein bisschen früh zum üben der Gebärmutter und ich soll am Montag wieder zum CTG kommen! Jetzt bin ich etwas verunsichert!
Danke Diana
Bisherige Antworten

Re: Ab wann hattet ihr Vorwehen?

salut diana,
also mein bauch kontrahiert jetzt auch öfters mal .. .die hebi hat vorgestern auch gemeint, der mumu wäre leicht verkürzt, fand aber, dass das zu diesem zeitpunkt der ss auch sein "dürfe" - magnesium klingt gut und einen grund, dich verrückt zu machen hast du ganz sicher nicht. ist halt vielleicht etwas lästig ...
LG gonschi
ab heute 34. wo

Re: Ab wann hattet ihr Vorwehen?

Hi.
Ich bin ja eigentlich auch ruhig. Ich habe nur Angst, dass ich wieder ins Krankenhaus muß. Wenn der kleine jetzt käme, wäre es ja zum Glück nicht so schlimm. Danke Dir. Bei mir ist der MuMu schon seit 21. SSW Fingerkuppe einlegbar und der Gebärmutterhals auf 3 cm verkürzt, aber seitdem hat sich nichts geändert.
Bye und viel Glück in den letzten 7 Wochen (oder weniger)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen