Suchen Menü

Ab wann haben es alle geschafft?

Wann haben denn auch die "Letzten" es hier im Forum geschafft und sind über die "kritische" Zeit hinaus, ich meine wann ist das erste Triminon um. Meine Daumen sind schon ganz platt gedrückt und ich hoffe wir bleiben jetzt vollständig, aber eine Zeit lang war es ja so extrem mit dem verabschieden, dass ich kaum noch ins Forum gucken wollte, weil ich dachte es ist vielleicht wieder eine weg. Aber jetzt denke ich, ist es doch bald geschafft und den "Rest" kriegen wir auch noch geschaukelt. ;0) GLG von Nicole
Bisherige Antworten

Re: Ab wann haben es alle geschafft?

Hi Nicole, ich habe mal den SS-Kalender konsultiert. ich denke so um den 20.03. rum müßten es alle geschafft haben.
LG Carola (12+5)

Re: Ab wann haben es alle geschafft?

Noch 15 Tage Daumen drücken, das schaffen wir!!! ;0)

Re: Ab wann haben es alle geschafft?

Hallo Nicole!
Mir ging es genauso wie Dir. Es gab echt eine Zeit, wo auch ich das Gefühl hatte, geballt Beiträge zu lesen, die mit "Tschüs" oder "Muß gehen" begangen. Jedesmal dachte ich auch:"Nein, nicht schon wieder." Ich hoffe auch, daß wir bald alle die "erste kritische Zeit" überstanden haben. Spätestens bis ca. zum 20.3. sollte es soweit sein.
War heute beim US und habe die erste Hürte genommen *freu*.
Viele Grüße von Sabine (12SSW)

Re: Ab wann haben es alle geschafft?

Hallo Ihr,
ja wir haben es fasst alle geschafft. Ich habe noch 4 tage, dann geh ich in die 13. SSw und bin darüber seeeeehhr froh Ich wünsch uns allen hier eine wunderbare SS.
Tschaui Emy
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen