Suchen Menü

Ab wann haben alle Bergfest gehabt?

Hallo zusammen
Habe nur grad so gerechnet, heute in einer Woche habe ich endlich auch Bergfest. Ich bin ja eine von den letzten mit ET 26.09.2002.
Ab wann haben es denn nun eigentlich alle geschafft. Müsste ja so um den 7. Mai rum sein, oder nicht?
Gruss
Uschi
Bisherige Antworten

Re: Ab wann haben alle Bergfest gehabt?

Hallo Uschi,
laut meiner SS-Scheibe, ausgehend von ET 30.09., ist Bergfest (20+7 = 21. SSW) der 11.05.
LG Simone

12.5., oder?

salut,
also mein ET ist 20.9., und ich habe am 2.5. Bergfest. Dann müßte es doch ab dem 12.5. für alle gewesen sein?
gonschi,
die keinen bock zu schaffe hat

Re: Ab wann haben alle Bergfest gehabt?

hallo uschi,
ich muß mal fragen, wie du gerechnet hast. ich hab auch 26.09. ET aber bergfest erst am 09.05. und nicht schon nächste woche. wie kommt das denn ?
ich komme übrigens auf den 13.05. als letzten tag für sept.-et als bergfesttag.
lg yara

Re: Ab wann haben alle Bergfest gehabt?

Hallo Yara
Du hast natürlich recht. Ich habe mich tatsächlich um eine Woche verrechnet. Habe mit 20+0 gerechnet anstatt mit 21+0. Die Zeit geht anscheinend für mich nicht schnell genug vorbei.
Sorry.
Gruss
Uschi

Re: Ab wann haben alle Bergfest gehabt?

hi, du mußt dich doch nicht entschuldigen, ich hab mich nur gewundert... mir wärs auch nicht unrecht, wenn nächste woche schon bergfest wäre, ich kanns doch auch nicht abwarten.... hab also vollstes verständnis.
grüßle und schönes wochenende
yara

ähm ... 20+0 = bergfest

salut ihr zwei,
also bergfest ist bei 20+0 laut adam riese: dann ist die 20. woche fertig und die 21. beginnt, und somit die zweiten 20 wochen bis zum grandiosen finale :o))
21+0 ist dann schon eine woche nach dem bergfest :-) es bleibt beim 12. bzw. 13.5., je nach dem, ob man den abend der 20. woche oder den anfang der 21. woche nimmt ;-)
LG gonschi
19+0 *zählzähl*
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen