Suchen Menü

Ab wann die 1 Laschennahrung?

Hallo,und zwar geben wir Jan seit 6Wochen Aponti PRE.Ab welchen Monat gibt man den die 1?
LG Heike+Jan 12Wochen
Bisherige Antworten

Re: Ab wann die 1 Laschennahrung?

Hallo Heike,
ich gebe Julian die 1er schon seit er 8 Wochen alt ist. Er hat vorher auch Aponti bekommen. Davon ist er aber nicht mehr satt gewesen. Da haben wir auf HIPP umgestellt. Seither keine Probleme mehr. LG Karine

@Karine wegen Hipp 1

Hi Karine,
schäumt diese Milch bei dir auch immer so? Der Schaum bleibt auch so lange im Fläschchen, lass es manchmal extra 10 min. stehen, aber der Schaum ist immer noch oben drauf.
So ein Mist!
Gruß Sonja + Alexander,derHipp1troztdesSchaumsmag*grins*

@Sonja

Hallo Sonja,
die HIPP HA1 hat mehr geschäumt, als die normaler 1er. Bei der HIPP 1 habe ich so gut wie gar keinen Schaum. LG Karine

Re: @Karine wegen Hipp 1

Hallo Sonja,
wie mischst Du denn das Pulver mit dem Wasser zusammen? Ich habe bemerkt, daß die Milch besonders schäumt, wenn man auf das Pulver heißes Wasser gießt. Dann ist der Schaum echt hartnäckig. deshalb habe ich in einer Thermoskanne heißes Wasser und in einer Glaskaraffe abgekochtes kaltes Wasser. Die gieße ich dann zuerst ins Fläschchen. Nach einer Weile weiß man auch, wieviel ml heißed und wieviel ml kaltes Wasser genau das richtige trinkfertige Wasser erzeugen. Und zum Schluß gebe ich das Pulver hinzu. dann schäumt es fast gar nicht oder nur, wenn die Milch zu heiß ist. Kühle ich das Fläschchen dann unter fleißendem katlen wasser ab, verschwindet der Schaum auch.
Alles Liebe
Bandit

Re: @Karine wegen Hipp 1

Hallo,
also, ich mache das so:
- Wasser abkochen
- dann in die Flasche
- Pulver drauf
- schütteln
- dann kaltes Wasser dazu
- nochmal schütteln
So habe ich eigentlich sehr wenig bis gar keine Bläschen.
LG Karine

@Karine&Julian

Hallo Karine
Und wie hast du das gemacht mit dem umstellen?Von heute auf morgen hipp oder wie?Meinst du kann ich auch schon mit der 1 anfangen?
LG Heike+jan

@Heike

Hallo Heike,
als ich auf HIPP HA 1 umgestellt habe, habe ich es einfach von heute auf morgen gemacht. Ging auch ohne Probleme. Letzte Woche hat mir mein KiArzt geraten, ich soll Julian jetzt die normale HIPP 1er Nahrung geben. Dabei gehe ich allerdings langsam vor. Wegen Allergiegefahr. Ich habe jetzt 1 Woche lang eine Flasche gegen normale 1er Nahrung getauscht. Ende der Woche bekommt Julian dann 2 Flaschen normale 1er. Wenn du aber weiter HA fütterst, denke ich, dass du einfach wechseln kannst. LG Karine

Man muß nur den Nippel durch die Lasche ziehn, ...

.... und mit der kleinen Kurbel ganz nach oben drehen! Da erscheint sofort ein Pfeil und drücken sie dann drauf und schon geht die Türe auf!!! *gggg*
*sooooooooooooooorry* aber das fiel mir spontan dazu ein! *ggg*
Kann dir leider nicht helfen, weil ich voll stille aber ich hoffe, du findest das Ganze auch lustig!
LG Mona

Re: Man muß nur den Nippel durch die Lasche ziehn, ...

Hallo!
Ich fands lustig :o)
LG Steffi

wir geben Hipp1 seit er 3 Wochen alt ist....und

haben weder Probleme mit Blähungen noch mit zu viel Schaum auf der Milch.
Auch der Stuhlgang ist 1a *ggg*--mief
Gruß,
Nina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen