Suchen Menü

Ab wann Jogger?

Hallo!
Ab wann kann man denn eigentlich den Jogger benutzen? Erst wenn das Kind sitzen kann, oder schon früher? Jannis ist jetzt 6,5 Monate alt.
Lg
Christine
Bisherige Antworten

Re: Ab wann Jogger?

Hallo, welchen Jogger meinst du? Falls du den von Tschibo meinst, der soll wohl ab 1 Jahr verwendet werden. Falls du einen hast, der komplett in Liegeposition zu stellen ist, kannst du ihn vielleicht schon vorher benutzen. Ich habe den Hartan Skater, aber ich habe ihn immer noch nicht umgebaut. Leonie liegt noch in der Softtasche. Wird zwar immer enger, aber sie mag es wohl ....
LG Andrea

Re: Ab wann Jogger?

Wir haben den Kombiwagen von Knorr. Den kann man komplett in Liegeposition stellen. Ich frag deshalb, weil´s bei uns auch immer enger wird und weil Jannis alles um sich rum mitkriegen will (auch unterwegs).
Lg Christine

Von Knorr...?

Ist da ein Suppentopf integriert ...? *lach*
Habe ich ja noch nie gehört in Zusammenhang mit einem Kinderwagen...man lernt halt nie aus.
LG, Manu

Re: Ab wann Jogger?

Wir haben den TFK Joggster und haben die babyschale abgemacht, als Jakob 4 Monate alt war. Erst ist er immer in Liegeposition gefahren, seit ein paar Wochen stellen wir die Rückenlehne aber auch ab und zu halb hoch oder auch ganz steil. Jakob ist jetzt 8,5 Monate alt und kann schon selbstständig sitzen.
LG,
Cundrie

Hängt vom Modell ab...

Hallo Christine,
unser Jogger kann ganz flach eingestellt werden, also wirklich eine plane Fläche. Matthias liegt darin,s eit er 4,5 Monate alt ist. Der war da schon zu lang für den normalen Kiwa-Aufsatz.
Grundsätzlich gilt aber für Jogger: lieber erst wenn die Kinder sitzen können.
Viele Grüße
Katrin

Re: Ab wann Jogger?

Hallo Christine,
wir haben die Lehne hochgestellt seit er sitzen kann.
(seit ca. 4 Wo)
Liebe Grüße Silke
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen