Suchen Menü

Ab wann Hochschwanger????????

Tag Kugeln,
hatte gerade eine kleine Diskussion mit meinem Mann. Der meinte ich wäre Hochschwanger. Eigendlich blödes Wort schwanger ist schwanger. Glaub ich aber nicht. Bin ab Montag 35 SSW. Da ist man doch noch nicht hochschwanger, oder????? Gibts da ne Richtlinie ab wann? Würd mich nur mal so interessieren.
LG
Claudia
Bisherige Antworten

Re: Ab wann Hochschwanger????????

*hihi*
gute Frage...
ich war einfach hcohschwanger als ich mich so gefühlt habe :-))
Ich weiß nicht ob es da wirklich eine Richtlinie gibt?!
LG Mel (die wirklich hochschwanger ist) :-)))

Ich glaube, ich bin hochschwanger...

...weil ich das Gefühl habe, mehr geht nicht. Aber mein Göttergatte grinst immer nur und sagt, dass es noch viiiel mehr wird. Er könnte Recht haben, ich bin gerade mal 32. Woche. Ende 32. Woche ;-)!
Ich fühl mich trotzdem hochschwanger!
Schmunzelgrüße
Mona

Re: Ab wann Hochschwanger????????

Also ich sehe aus wie "hochschwanger" - und dass, obwohl ich erst in der 31. SSW bin! *gggggg
Aber ich glaube irgendwo gelesen zu haben, dass man ab der 36. SSW als hochschwanger gilt. Und Mel - du bist "Überschwanger" *hihihihi LG Coco

Re: Ab wann Hochschwanger????????

Hallo ! Also die Frage habe ich schon mal im Hebammenforum gelesen und die Hebamme meinte, so ab 36./37. Woche wäre man wohl "hochschwanger". Lg Jessi (ET-6)

"Überschwanger"....*LOOOOOOOOOOOL*..o.T.

Hihi, bist Du dann jetzt "überschwanger"??? o.T.

hihi, immer noch besser als unheilschwanger!! o.T.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen