Ab morgen bin ich Strohwitwe
Birgit
Re: Ab morgen bin ich Strohwitwe
Er hat seit 5 Jahren Probleme mit den Bandscheiben(vielleicht sollten wir nicht so wild sein*lol*) wurde 1 mal operiert und fährt jetzt das 2mal auf Kur.
Also diese Woche sind wir nicht ausgebucht aber nächste.
Montag-Arzt,Dienstag-Prater,Mittwochund Donnerstag-ist Sophie auf Geburtstagsfeier,Freitag fahren wir zu meinen Eltern und dann fahr ich mit meinen Kids f. 1 Woche nach OÖ.Da kommen wir am Sa.zurück,Sonntag sind Sophie und Benjamin zu einer Geburtstagsparty eingeladen und dann fahr ich gleich am Sonntag zu meiner Freundin und da bleiben wir bis Mittwoch bei ihr. Am Donnerstag sind dann auch wieder 3 Wochen um und meion Manndi is wieder da.
L.G Birgit
ich war diese Woche Strohwitwe *g*
War aber ok - Paula ist im Moment so gut drauf, macht null
Probleme und so hatte man mal vieeeel Zeit für sich ;-)
LG Ludi und viel Spaß bei deinem "Kontrastprogramm"
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen