Suchen Menü

Ab morgen bei NETTO Baysachen. gaaanz viel! o.T.

Bisherige Antworten

ähm BABYSACHEN (ebay-geschädigt bin :o))

Re: Ab morgen bei NETTO Baysachen. gaaanz viel! o.T.

Ich finds nicht.... in welhem Postleitzahlengebiet?

Re:Was ist Netto??? Heißt das vielleicht hier in..

Hessen nur anders? LG Jessi

In Hessen heisst es BRUTTO *lach*.....

also nee, ich glaube, bei den *Wessies* gibt´s das nicht. Keine Ahnung. Ich habe die Werbung für die Woche ab morgen, Postleitzahlengebiet hier 18.., also absolut nordisch. Ist aber glaube ich überall das Gleiche. Zumindest gabs schonmal jede Menge Sachen für´s Baby im Frühjahr und davon haben hier so einige berichtet. Jessi, Du kaufst außerdem genug bei ebay ein... *schnellkopfeinzieh*
LG Katrin

Re: ACHTUNG, hier kommt ein Karton *wumm*

*g* Ich kaufe doch garnicht viel bei Ebay, denn ich halte mich seeehr zurück. Du kaufst doch immer die schweineteuren Teile ! ;-) Uiuiuiui, jetzt heißt es wieder: Rache ist süß ! ;-) LG Jessi

Hm, Zurückhaltung nenne ich das,

was ich derweil im Bett betreibe *gggg* Deine Käufe in letzter Zeit sind nicht zurückhaltend, wollen wir mal vergleichen?? Ich bin aber schonwieder bei ebay, menno, den Erfinder müßt man verklagen, echt mal. Weißt Du, ob heute irgendwer chatlustig ist?? Ich glaub, meine Madame ist nun endlich eingeschlafen, muß mal gucken gehen.
LG Katrin

Re:CHAT ? Jetzt !

Also, ich kaufe vielleicht 10 Teile, aber pro Stück nur 2-3 Euro und Du schlägst gleich mit einem Megateil von 40 Euro zu Buche. Also wer ist nun zurückhaltend ? *fg* LG Jessi

Hehe... wollen wir streiten? Mach mal nen Chat...

aufruf, ich steck nämlich noch mittendrin bei ebay und mein Großer schläft auch noch nicht, Nele ist dafür im Reich der Träume. Nicht, dass Du Dich dann im Chat alleine unterhalten müßtest, vielleicht würden ja noch mehr kommen, sieht aber nicht so aus, oder?? Ist soo ruhig hier heute.
LG Katrin

Re: Hehe... wollen wir streiten? Mach mal nen Chat...

Ich bin auch noch bei Ebay, aber kann meine Sucht heute einfach nicht befriedigen. Ich finde nix !!! *uääääähhhh*
Meine 3 schlafen alle friedlich :-))) Ich starte dann mal einen Chat-Aufruf, denn ich unterhalte mich dadie ganze Zeit schon mit mir selbst ;-)

Nagut, ich komm dann auf alle Fälle nach. o.T.

Re: JEEEEEEETZT !!!! ;-)

jjj

Bei welchem NETTO??? Postleitzahlengebiet??

Hallo Sympatica,
bei welchem Netto gibts denn das? Ich hab mal bei netto online geschaut, doch in unserem PLZ-Gebiet (85276) ist es auf dem Wochenangebotsblatt nicht drauf.
Hast Du das online gesehen?? In welchem PLZ-Gebiet wohnst Du?
LG
Suzan

Re: Bei welchem NETTO??? Postleitzahlengebiet??

Hallo Suzan,
nee ich habe onlien nicht geschaut, aber ich wohne im PLZ-Gebiet 18.... also in den neuen Bundesländern ganz oben (höhö)Hoffe, das sagt Dir was.
LG Katrin
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen