Suchen Menü

Ab morgen 42. Woche *kreisch*

Guten Morgen!
Wie ihr seht kugle ich immer noch rum! Das dehnen des MuMu von gestern hat ausser stärkeren Wehen und einer fast schlaflosen Nacht nix gebracht.
Den Cocktail werd ich erst am Freitag oder Samstag trinken. Laut Hebamme soll er bei bestehenden Wehen schon seine volle Wirkung zeigen. Mein Mann ist viel unterwegs und ich möchte auf keinen Fall nachhelfen ohne das er zuhause ist.
Wer von euch schon Mamis hat Erfahrung mit dem Rizinuscocktail gemacht und kann mir davon berichten???
Freu mich über jede Antwort - die einwenig Ablenkung für den heutigen besch....... Tag bringt.
Danke
tine (ET + 6)
Bisherige Antworten

Re: Ab morgen 42. Woche *kreisch*

Hallo Tine,
ja also ich hab demals auch den Cocktail getrunken und bis auf einem ordentlichen Abführen hat er nichts gebracht.
Schmeckt halt sehr Ölig das zeugs ;-) *buääärks*
Aber vielleicht traut sich Dein kleines ja doch vorher noch raus!! :-)
LG Mel

Re: Ab morgen 42. Woche *kreisch*

Hallo!
Also meine kleine wollte nicht freiwillig raus. Habe alles versucht, das einzige was ich von dem Cocktail bekam, war Durchfall. Heiß Baden, Rotwein, lange Spazieren gehen oder Sex haben nix gebracht. Bei ET+10 wurde dann Eingeleitet.
LG Steffi mit Flo und klein Lea

Re: Ab morgen 42. Woche *kreisch*

halt durch!!!!!!!!!!!! glaub mir, dein baby kommt, wenn es soweit ist, egal ob du nachhilfst oder nicht. bitte tine, behalt die nerven und halte durch, es kann sich nur noch um tage handeln, und wer weiss, vielleicht sind es gar nur wenige stunden! denk an gonschi!
alles gute und ein schönes geburtserlebnis,
eva und emma

Re: Ab morgen 42. Woche *kreisch*

liebe itne,
ich habe ja auch erst et +10 entbunden, mit mr parallel eine frau an et +15 .... (nicht aus dme forum). sie hatte gecocktailt als letzten notnagel mit dem erfolg geburtsunwirksamer wehen. also mach es echt erst als netzten notnagel und nicht zu früh, gell? ich schick dir wehen und den storch rüber!
lieber gruß
gonschi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen