Suchen Menü

Ab morgen 14. Woche.......

.....wer noch ?
Was machen Eure Bäuche ? Ich bilde mir schon ein, dass ich etwas hugeliger bin.
Und manchmal fühle ich ich wieder total unschwanger.....scheiss Hormone.
Leider muss ich noch 3 Wochen bis zum nächsten FA-Termin warten. Findet Ihr das auch so "ätzend" ?????
Viele liebe Grüße
ANJA
Bisherige Antworten

Re: Ab morgen 14. Woche.......

hallo anja :-),
ich bin ab morgen 15. SSW und fühle mich auch immer mal wieder gar nicht richtig schwanger... manchmal habe ich das gefühl, ich hab schon einen richtigen bauch, und dann ist da wieder gar nichts :-). ist schon komisch. ich hab am donnerstag meinen nächsten FA-termin und bin schon ganz gespannt, obwohl ich gar nicht weiß, ob es diesmal auch ultraschall gibt... ich hoffe!
LG
katrin

Re: Ab morgen 14. Woche.......

moorgen anja,
hey... wir haben den gleichen termin! ich meine auch, dass ich etwas hügeliger geworden bin. können aber auch speckröllchen sein... heute früh in der dusche hatte ich nen richtig kleinen bauch. aber mir passen noch alle hosen und ich hoffe das dies noch 4-6 wochen anhält... weil nach u-hosen hab ich mich noch nicht umgesehen. mein nächster termin (aber ohne baby-tv) ist am 27.03... baby tv erst wieder ende april (wenn alles so läuft wie es laufen soll).
gruss
bille

Re: Ab heute 14. Woche.......

Hallo Anja,
ich bin heute 13+0, also 14.SSW, wow, wie schnell die Zeit vergangen ist. Im Moment fühl ich mich total unschwanger und das macht mir seelisch etwas zu schaffen, obwohl ich seit der 6.SSW ein kleines Bäuchlein hab, und schon 3 kg mehr auf die Waage bringe, und eigentlich essenstechnisch garnicht so über die Strenge schlage. Ein/zwei Hosen passen noch, aber sehr stramm, ich hab mir aber am Montag bei C&A eine Umstandshose gekauft in beige, die sitzt sehr bequem.
Ich hab heute morgen wieder einen Vorsorgetermin, aber ohne US, mal sehen vielleicht bekomm ich den FA auch dazu daß er einen macht.
Mal sehen was die nächsten Wochen so bringen.
Liebe Grüße Sandra (13+0)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen