Suchen Menü

Ab heute offiziell: bin schwanger *g*

Jaja, Ihr wisst es schon. Aber ab heute erfährt es auch der Rest der Welt. Wir waren beim FA und das Herzchen hat geschlagen - habs selbst gesehen.
Jetzt werd ich mal die Info auf die HP setzen.
Obwohl das zweite jetzt absolut geplant war, bin ich doch etwas geschockt - ich bin wirklich SCHWANGER - kann es irgendwie noch nicht ganz glauben.
In meine ersten Schwangerschaft hat unser Klo mein Gesicht öfter gesehen als meinen Hintern. Ich hab mir damals echt die Seele aus dem Leib gek... Aber jetzt ist mir nur ab und zu flau im Magen - sonst nichts. Vielleicht wirds dann diesmal ein Junge *g*
LG, Daria
Ildiko - *14.08.2002 - 11 Monate
Krümmel - ET: 16.03.2004 - 8. SSW
Bisherige Antworten

Herzlichen Glückwunsch!!!

Hallo, na dann gratulier ich ganz doll. Also ich kann auch nur sagen, daß ich in der Schwangerschaft nur über dem Klo gehangen habe und es war ein Mädchen. Man sagt ja im allgemeinen, es sei so. Übelkeit=Mädchen, Man fühlt sich super wohl=Junge. Ob was dran ist, weiß ich nicht, wurde aber oft bestätigt.
Bei mir war der Rekord, daß das Abendessen ca 5 Minuten nach dem letzten Bissen wieder draußen war. Schade eigentlich, war so lecker ;-) (Jägerschnitzel, weiß ich noch ganz genau)
Ich wünsche dir noch eine super schöne Schwangerschaft und alles Gute für den Krümmel.
LG Andrea mit Leonie

anmerkung

ich habe für mein mädchen entweder keinmal gekotzt oder einmal in der 38. wo, wo ich nicht weiß, ob es an der ss lag. ich würde mal nux vomica in c30 empfehlen, immer 3 kügelchen bis es besser wird. hilft vielen.
LG gonschi

Habe auch nie gekotzt. o.T.

ot

auch anmerkung

Amon ist ein ja ein Junge ;-) und ich habe 16 Wochen über der Kloschüssel gehangen. Konnte weder eine Vorlesung zu Ende hören, ins Kino gehen, nichts.. Also, gekotzt wird nicht nur bei Mädeln.. LG, Anna

Re: auch anmerkung

na dafür ist amon aber auch fast so süß wie ein mädchen geworden *kicher*
LG gonschi

Re: noch eine anmerkung

Hallo Daria, also ich habe einen Jungen und ein Mädchen und habe NIE über der Kloschüssel gehangen. Also ich denke, man kann daran noch keine Gesclechtsvermutung abgeben ;o) Aber ich drück´ trotzdem die Daumen, dass Du ein Pärchen bekommst. :o) Lg Verena

Hallo Daria, dem kann ich mir nur anschließen, ich habe bei beiden eine gleich gute super SS gehabt, und ich habe ein Pärchen, meine Freundin hat ebenfalls ein Pärchen und bei beiden gekotzt bis zum 6./7. Monat.... Jetzt kannst du dir´s raussuchen, es wird entweder ein Junge oder ein Mädchen... :o)) Herzlichen Glückwunsch von Cindy und Rebecca

hey cindy, hab dich ja ewig nicht gelesen und schon mal vermisst (aber nicht gemeldet, sorry). war ja auch selber wg. umzug wenig da einige zeit.
aber beim kotz-thema kommen alle aus den löchern gekrochen *hihi*
LG gonschi

Hi Gonschi, ich bin im Moment nur ab und zu stiller Leser, doch wie du schon sagst, beim Kotz-Thema.... Wie geht´s Euch beiden? Deine Kleine fit? Rebecca krabbelt, zieht sich hoch und kann zwischenzeitlich sekundenweise stehen. Habt Ihr Euren Umzug gut überstanden? Würde mich freuen, wieder mal von Dir zu hören. LG Cindy

liebe cindy,
uns geht es gut und scheinbar sind unsere beiden ganz parallel in der entwicklung :-) sie ist echt eine freude. und seit sie brei isst (was ja schon lange der fall ist), war sie fast gar nicht mehr krank, echt super. der umzug ist überstanden, ist alles noch unfertig aber zur zeit hat auch keine(r) wirklich den drang, daran was zu ändern *lol* - ich sollte mal wieder ss werden wg. dem nestbautrieb. aber nene, ich freue mich für daria aber verzichte selber zur zeit dankend!
was ist bei dir los? warum bist du hier so passiv geworden? ist was passiert? würde mich freuen, dich mal wieder öfter zu lesen, bei der guten namenswahl für deine tochter *hehe* (gar nicht arrogant ;-) )
LG gonschi r. (!) mit schlafmaus jasmin

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH .-)

klingt doch klasse :-)
wünsch dir eine k****-freie ss - und wenn schon: lohnt sich ja *hihi*
LG gonschi

Schön.............

Hallo Daria,
das freut mich für Euch.
Wir wünschen Euch eine ganz tolle SSW, ohne Klo :-))
Sollen Daumen drücken für einen Jungen???
LG
Claudia

Schöne Nachricht, herzl. Glückwunsch!!!LG Sabine

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute. LG-->

Re: Ab heute offiziell: bin schwanger *g*

Hallo Daria,
Herzlichen Glückwunsch!
Also, ob das wirklich stimmt weiß ich nicht... ich habe auch ein Mädchen und es war mir nie übel oder schlecht :-)
Ich wünsche Dir eine super schöne SS!
LG Claudia

Auch von uns ALLES LIEBE und eine tolle Kugelzeit ! LG Verena

eine schöne, unkomplizierte Kugelzeit für Dich! LG

erneut herzlichen Glückwunsch!! ;-)) o.T.

:-)

Aaach Mensch, liebe Daria,
auch von hier aus
"Herzlichen Glückwunsch"
zum kleinen Krümel :-)
Würdest Du Dir denn "eher"einen Jungen wünschen (Ich
weiss: Hauptsache gesund!),aber interessieren würds
mich ja schon...
Also:
Alles Liebe von uns Sylvie, die es auch erst richtig
geglaubt hat, als sie den ärztlichen "Stempel" hatte... Komisch...dass man sowas immer irgendwie braucht

Na dann mal
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!
und eine suuuper schöne ss wünsche ich Dir!
LG Mel

Hallo!
Na, dann gleich noch einmal herzlichen Glückwunsch zum Krümmel. Dann haben wir ja beim Treffen im September diesmal wenigstens ein Kind mehr dabei, wenn schon die mamis ausbleiben. *grins*
Wünsch Dir weiterhin eine übelkeitfreie Zeit.
Lg Nora

Hallo Daria,
erstmal auch von mir Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für die bervorstehende Kugelzeit ;-) ich habe auch Junge und Mädel und hatte diese klischeehaften SS, beim Jungen habe ich während der ganze SS keinerlei Probs mit Übelkeit gehabt, beim Mädel dafür umso öfter, allerdings nur die ersten 3 Monate heftig, danach war es erträglich. Vielleicht klappts ja bei Euch auch mit nem Pärchen, wenn nicht, wird weitergeübt ,-)) Also, nochmals alles Gute.. LG Katrin

Hallo Daria... auch von mir nochmals HERZLICHEN GLÜCKWUSCH! Ja, es ist schon was "anderes" wenn man dann sozusagen die "offizielle Bestätigung" hat, oder? ;-)
Aber auch ich muss sagen, dass ich bei meinem Sohn gek**** habe wie man es sich nicht vorstellen kann und bei meiner Tochter gar nix war... Aber trotzdem wünsch ich dir von ganzem Herzen eine wunderschöne SS und ein gesundes Mäuschen, denn das ist ja das Wichtigste! LG Conny

Hallo Daria,
nochmals alles Gute zur SS, ist schon irgendwie anders wenn es denn offiziell "beglaubigt" ist ging mir auch so.
Also mir war bei den beiden Jungs vom Anfang bis zur 14.Wo. dauerübel ohne Erbrechen manchmal vergebliches morgendliches rumwürgen *g*, diesmal scheint die zeit der Übelkeit schon früher vorbei zu sein, seit ein paar Tagen ist mir kaum noch übel eigentlich gar nicht mehr *freu*.
Ich bin mal gespannt ob wir jetzt noch das Quotenmädel hingekriegt haben, ich tippe ja eher daß ich das Huhn im Korb bleibe ;O).
LG von Nicole 12.SSW mit Till 5J. und Nels 1J.

SUPIII - Glückwunsch - alles Liebe - o.T.

Hallo Daria,
erst einmal: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum Nachwuchs! :)
In meiner SS habe ich mich gerade 2 mal übergeben müssen. Das war nach einem Gulaschtopf mit Pilzen, wobei mit Sicherheit die Pilze schuld waren. Übel war mir allerdings schon hin und wieder, wobei das nie so richtig was war. Damit sagen will ich nur, das bei Mädels nicht immer der Keramikgott angebetet wird! ;)
LG Tina mit Yasmin *1Jahr & 7Tage
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen