Suchen Menü

Ab heute keine Vollstillmami mehr!mit Text

Hallo!
Benjamin bekommt in ca. 1,5 Std. seine ersten Karotten.
Er ist genau heute 6 Monate alt.
Bin schon sehr neugierig was er dazu sagt.
L.G Birgit
Bisherige Antworten

Re: Ab heute keine Vollstillmami mehr!mit Text

Hallo Birgit,
hihi, na dann zieh´ Dir am besten ein altes Hemd oder so an, Hannah hat mich neulich mit Möhre im Mund angeniest. Ich sah vielleicht aus....... :-)
Wir steigen morgen schon auf Möhre-Kartoffel um, mhhh lecker, lecker, bin mal gespannt, was sie dazu sagt. Die Möhrchen aus dem Glas isst sie tapfer, obwohl das ja nun gar nicht wirklich schmeckt.......huuaaaah........
Viel Spaß und mach´ mal Meldung wie´s war!
LG, Alex

Re: Ab heute keine Vollstillmami mehr!mit Text

Na dann Birgit, ich wünsche dir viel Erfolg! *ggg* Mika hat nämlich entschieden, auch nach 6 Monaten noch ein Vollstillkind zu bleiben!
Berichte, wie Benjamin die Karotten angenommen hat, ja!?
LG Mona

Wieso Moehre?

Vielleicht bin ich ja zu blond, das zu verstehen, aber wieso fangt ihr fast alle mit Moehre an? Alle fluchen, dass das Zeug schreckliche Flecken macht. Es stopft und manche Babys sind sogar allergisch drauf. Also wieso? Bitte um Erklaerung :-)
LG
Berit

Re: Wieso Moehre?

salut,
das versteh ich auch immer nicht ;-)
beim stilltreff die kinderkrankenschwester empfiehlt kartoffeln oder pastinaken als start und rät von möhren wg. möglicher allergieauslösung auch eher ab. und möhren haben sehr viel eigengeschmack, was den kindern oft eher too much ist. hmm.
wie war es denn redangel?
LG gonschi

Re: Wieso Moehre?

hi berit, weil möhren überall zu kriegen sind und einen süßlichen geschmack haben, was den mumi-genießern schlicht entgegenkommt, lg, kate
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen