Suchen Menü

Ab heute 38.Woche- unglaublich!

Völlig sinnlos- ab heute bin ich in der 38.Woche, wie die Zeit vergeht! Jetzt könnte der Kleine kommen und alles wär' o.k. Wann's wohl losegehen wird? Kann mir das alles je länger je weniger vorstellen.. Aber ich freue mich unglaublich auf den kleinen Unbekannten! Ich wünsche Euch allen einen wunderschönen Tag! Anna
Bisherige Antworten

Re: Ab heute 38.Woche- unglaublich!

hallo Anna
hab mich mal in "dein" forum verirrt, war ja so gespannt ob bei dir evtl. schon was "passiert" ist ;-)
also ich hoffe du meldest dich - wenn dein kleiner auf der welt ist ..
LG Jenghi

Re: Ab heute 38.Woche- unglaublich!

Hoi Jenghi,
Schön von Dir zu hören! Nee, nee, der Kleine lässt sich Zeit, nimmt's ganz gemütlich.. Und der Mama wär's langsam recht, er käme- aber haben wohl schon jetzt ihren eigenen Kopf.. Aber ich hab' meine Kliniktsche gepackt! ;-)
Wie geht's Dir so? Geniesst Du die arbeitsfreie Zeit? LG Anna

Re: Ab heute 38.Woche- unglaublich!

halli hallo
mir gehts gut, bin nur immerzu müde... was heisst da arbeitsfrei, muss noch 3 tage arbeiten.. ;-) und dann kann ichs endlich geniessen... ich hoffe das ich nebem schlafen auch noch andere dinge machen kann...
also ich wünsch dir alles gute
LG jenghi

Re: Ab heute 38.Woche- unglaublich!

In dem Fall übersteh' die letzten Tage und nachher kannst Du so viel schlafen, wie Du nur willst! Wünsche Dir, dass Du es kannst- ich wälze mich nächtelang hin und her.. Es liebs Grüessli, Anna

ET -11 und kein Ende in Sicht. *seufz* o.T. ----->

@Sandra

Durchhalten, kann ja nicht mehr soo lange dauern! Ich drück' Dir ganz fest die Daumen!

Re: Ab Morgen 38.ssw

Huhu,
ja, is schon unglaublich. Wehe es kommt diese Woche *lacht*, ist doch noch nicht alles fertig. Mein erstes kam halt in der 38.ssw, aber ich werd mit dem 2. noch darüber reden. :-))))))))
Gestern Nacht hab ich mich wenig gesorgt, denn das erste kam halt auch nachts, jedenfalls fing da alles an und zwar mit ziemlicher Rumtoberei im Bauch, dann hab ich geschlafen und morgens kam der Blasensprung. Tja und gestern war auch sehr starke Rumtoberei im Gang.
Tschüß
Sternenfeder (37.ssw)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen