Suchen Menü

Ab heute 10. Monat und nur noch ET -28. !!!

Hallihallo,
wieder ein "Posting das die Welt nicht braucht" aber mir ist danach und ich freue mich so sehr.
Seit heute bin ich im 10. Monat. Wie das klingt, richtig wichtig und super. *G* Und es sind nur noch 28 Tage, wenn´s beim Termin bleibt. Ach ist das schön.
Bald hab´ ich das Sternchen im Arm und richtig viel Stress und Ärger und wenig Schlaf aber ich freu mich tierisch drauf.
Naja, nach dieser Nacht kann´s kaum noch schlimmer werden. *G*
LG Sandra
Bisherige Antworten

Re: Ab heute 10. Monat und nur noch ET -28. !!!

Sandra Sandra, es kann IMMER schlimmer kommen *LOOOL*
So langsam ist Land in Sicht...und dann hast Du es auch hinter Dir! Schon aufgeregt??
LG Mel

Re: Ab heute 10. Monat und nur noch ET -28. !!!

Hi Mel,
so langsam kriecht die Unruhe und die Unsicherheit hoch aber ich denke das ist normal. *G*
Nee, diese Nacht war schon schlimm. Erik wollte bzw. konnte nicht schlafen.
Spätestens alle halbe Stunde wollte Erik auf den Arm (meine Kugel und das tat nach 5 min. schon ziemlich weh.) Also hab ich ihn wieder hingelegt. Dann ratzte er wieder knappe 20-30 min und brüllte dann wieder los.
Das ging bis 1:12. Dann wurde mir schlecht...und mein Bauch wurde hart. *grummel* Bis knapp 2 Uhr konnt ich´s noch ertragen dann aufs Klo. Mußte mich übergeben. *super* Danach ging´s mir besser und ich konnte wieder einschlafen.
Ja, dann kam die Stechmücke ! *kreisch* und danach Hitzewallungen. Ich denke die letzte Nacht hab ich 4 oder 5 Stunden geschlafen. :-(((
Also der perfekte Vorgeschmack auf die Nächte mit Baby. *G*
LG Sam

Re: Ab heute 10. Monat und nur noch ET -28. !!!

Oh ja, das ist ein gutes Training ;-)
Aber ich muß sagen, die vielen schlaflosen Nächte vor der Geburt haben wirklich abgehärtet. Muß wohl so sein.
Dann wünsche ich Dir mal noch einen schönen Endspurt!
Liebe Grüsse
Mel

Re: Ab heute 10. Monat und nur noch ET -28. !!!

Hi,
genau das gleiche Posting wollte ich am Sonntag schreiben. Mir geht es genauso wie Dir! *freu* Der einzige Unterschied ist, das ich nur 3 Stunden geschlafen habe... *augenzufall*
LG, Manu (ET - 30)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen