Suchen Menü

Ab heut sind wir ganz "offiziell" dran!

Hallo, guten Morgen,
mönsch. Jetzt gilts! Ab heute ist unser Forum nun mit Babypurzeln dran. Ich glaub 6-7 Babys haben "wir" ja schon, oder? Die Zeit ist doch total schnell geflogen, oder? Wenn ich da an Januar/Februar denke und was uns alles in diesen Monaten beschäftigt hat. Da wird man schon ein klein wenig melancholisch. *seufz*
Die ersten werden wohl mz, Lilli und Jessi sein(ich hoff ich hab niemanden vergessen..). Bin schon sooo auf die Geburtsberichte und auf Eure ersten Tage/Wochen mit den Kleinen gespannt. Ich selbst hab ja noch gut 6 Wochen Zeit, kann also noch viel von Euch lernen ;-)).
Ganz liebe Grüße und auf das die Babys purzeln
Tanja
Bisherige Antworten

Re: Ab heut sind wir ganz "offiziell" dran!

hallo tanja,
du hast recht, ihr seid jetzt offiziell dran, herzlichen glückwunsch, allen! Vielleicht holen uns juni-ausgerechneten sogar einige anfang-juli-ausgerechneten-babies noch ein??? Ist sehr gut möglich!Bin jetzt et+5 und es scheint so, dass ich erst ende der woche bzw. et+10 erlöst werde (6. juli). Vorher schaffen es doch noch andere von euch oder???? Wünsche euch viel spass mit eurem forum und alles gute mit euren kugeln, drück euch alle! Bis bald!

Stimmt! Kaum zu glauben, ts, ts.... o.T. Elli

Jaaaaa, endlich sind wir an der Reihe :-)))))))

Hab noch 7 Wochen *grummel*

Re: Jaaaaaaaa, nur noch 11 Tage bis zum ET :-)(o.t

...

Mich hast Du vergessen! *traurigbin* - Ich bin...

sogar noch vor Jessi dran!!!!!!! Heute sind es nur noch 9 Tage bis zum 10.07.! Hoffe inständig, das ich keinen ET+Club hier eröffnen muß!
LG MASINE

Liebe Masine, sorry war keine Absicht o.T. Tanja

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen