Suchen Menü

Ab Heute gehöre ich zum 30er-Club!!!!

Hallo,
jetzt bin ich nun 30 geworden, obwohl ich mich noch manchmal wie 15 fühle.
Ich habe es sogar geschafft fast alles zu verwirklichen was ich mit 30 schaffen wollte, obwohl ich nicht daran geglaubt habe, daß es so gut klappt.
Wie habt ihr euch gefühlt beim 30. Geburtstag?
Ich bin etwas traurig, daß die Jahre so schnell vergehen.
Heute Abend werde ich ganz groß feiern, ich freue mich schon darauf.
LG
Beate mit Maxi(28 Monate) und Julian(6 Monate) meine zwei süßen Mäuse
Bisherige Antworten

willkommen ;-) und Haabbbbbiiiiiiiiii Boerthdeeyyy

ich wuensch dir alles gute und liebe..und soll ich dir was sagen...ich mit meinen 33 brauch noch keine Kruecken *g* die braucht meine 10jaehrige im Moment..und alleine komm ich auch noch ueber die strasse ;-)
nein ernsthaft ich hab mich damals auch nich anders gefuehlt wie jetzt und ich muss sagen manchmal fuehl ich mich auch noch wie 15 gerade wenn es um die probs von meiner tochter geht mit pupertaet und so...
also feier schoen und trink ein glasl fuer mich mit
LG Claudia

Re: Ab Heute gehöre ich zum 30er-Club!!!!

Hallo Beate!!! Alles, alles Gute zum Geburtstag! Ich wünsche dir immer viel Freude mit deinen Mäusen!!!!
Zum anderen Thema, kann ich dir noch nichts sagen, da ich diese Etappe erst in 2Jahren und 2Monaten antreten werde...*g*! LG Conny mit Dominik (7 Jahre) und Vivien (5 Monate)

Ha da bist Du ja! Kannst Dich vor mir nicht verstecken!!!
Ich werde Dich immer und überall finden. Wollt nur sagen, mir geht es gut, später mehr! LG Sandra

Hallo Beate, alles alles Gute zum Geburstag wünsch ich Dir. Ich bin ja nun schon stolze 31 und fühle mich keinesfalls irgendwie alt, nur wenn Hannes mich mal total kaputt macht, dann fühl ich mich wie 70. Mein 30. Geburtstag war sehr schön, eine tolle Party mit netten Leuten. Ich hab mich gut gefühlt und hatte kein Problem damit. Der einzige Wehrmutstropfen, ich wollte immer mit 30 schwanger sein (hab ich mir immer so eingebildet früher). Wie sich 1 Woche später herausstellte war ich bereits schwanger an meinem Geburtstag *grins*. Also trink mal schön auf den 30er Club, denn der ist gar nicht mal so schlecht. LG Sally

herzlich willkommen :-))!!!

erst jetzt fängt das Leben richtig an ;-))!
Wünsche Dir noch mindestens 100 glückliche und gesunde Jahre!
LG,Lisa&Patricia

hallo beate!
alles gute zum geburtstag, und willkommen im club!
mir ging´s an meinem 30. einfach super! ich war schwanger und hatte gerade die ersten 3 kritischen monate überstanden, und ich war einfach nur happy! es gab eine riesenparty und wir haben endlich allen freunden von der schwangerschaft erzählt!
tja, alles schon wieder fast 1 jahr her...
lg marion

Alles gute zum Geburtstag! Liebe Grüße -->

herzlich willkommen bei den alten w......*lach*

herzlichen strickstrumpf!!!!!!!und alles,alles gute!
der 30. geburtstag? mmmhhhh, ist/war bei mir so eine sache für sich. habe immer gedacht, was wollen die blos? 30 ist doch kein alter! aber verflixt nochmal,30 hört sich nun mal viiieeeel älter an als 29! ich werde nun im juni 32*ächz* als ich mich bei qualimedic angemeldet habe, war ich gerade so 30.(deswegen daniela 30) da sieht man wie die zeit vergeht.
wünsche dir einen wunderschönen tag und ganz viele geschenke
lg daniela
p.s. und wer sich von den alten w... auf den fuss getreten fühlt, soll an dieser stelle wissen, dass es ein joke ist!!!!

Re: herzlich willkommen bei den alten w......*lach*

Willkommen im Club! Na dann alle herzlichen Glückwünsche! Hab meinen 30. vier mal gefeiert, aber gefühlt hab ich mich wie immer. Vorher ein mulmiges Gefühl, aber nun gehts wieder. Feier schön!
LG Tiffi

Alle Gute...

Liebe Beate. Willkommen! Mir ging es einige Tage vor dem 30. nicht so gut. Bin nur froh, dass Luca schon da war, sonst wär ich wohl in die ganz grosse Kriese gefallen. Am eigentlich Tag und auch jetzt, muss ich sagen, ich fühle mich nicht so... irgendwie bin ich in den 20gern hängen geblieben... und überhaupt was solls! Leben tun wir jetzt und dass sollten wir auch ausnutzen, egal ob 20,30 oder 90! Nochmals alles Gute zum Geburtstag. LG Jenny

Häppi Börsdä!!!

-liebe Beate!
Auch ich gehöre seit dem 7.JAnuar zum Club. Meine Riesenparty hatte ich letzten Samsatg, war total Klasse! Dir wünsche ich nun auch viel Spaß!
LG, Manu

Herzlichen Glückwunsch!

Kann Dir leider *g* keine Auskunft gaben, da ich das grosse 3 noch vor mir habe.. LG, Anna, erst 26, aber auch glücklich *g*

Re: Herzlichen Glückwunsch!

Hallo an Alle!!!!
Vielen Dank für die Glückwünsche.
Ich habe eine tolle Feier gehabt. Es war einfach schön, wieder so viele Leute um mich zu haben.
LG Beate mit Maxi und Julian
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen