Ab Heute gehöre ich zum 30er-Club!!!!
jetzt bin ich nun 30 geworden, obwohl ich mich noch manchmal wie 15 fühle.
Ich habe es sogar geschafft fast alles zu verwirklichen was ich mit 30 schaffen wollte, obwohl ich nicht daran geglaubt habe, daß es so gut klappt.
Wie habt ihr euch gefühlt beim 30. Geburtstag?
Ich bin etwas traurig, daß die Jahre so schnell vergehen.
Heute Abend werde ich ganz groß feiern, ich freue mich schon darauf.
LG
Beate mit Maxi(28 Monate) und Julian(6 Monate) meine zwei süßen Mäuse
willkommen ;-) und Haabbbbbiiiiiiiiii Boerthdeeyyy
nein ernsthaft ich hab mich damals auch nich anders gefuehlt wie jetzt und ich muss sagen manchmal fuehl ich mich auch noch wie 15 gerade wenn es um die probs von meiner tochter geht mit pupertaet und so...
also feier schoen und trink ein glasl fuer mich mit
LG Claudia
Re: Ab Heute gehöre ich zum 30er-Club!!!!
Zum anderen Thema, kann ich dir noch nichts sagen, da ich diese Etappe erst in 2Jahren und 2Monaten antreten werde...*g*! LG Conny mit Dominik (7 Jahre) und Vivien (5 Monate)
Ich werde Dich immer und überall finden. Wollt nur sagen, mir geht es gut, später mehr! LG Sandra
herzlich willkommen :-))!!!
Wünsche Dir noch mindestens 100 glückliche und gesunde Jahre!
LG,Lisa&Patricia
alles gute zum geburtstag, und willkommen im club!
mir ging´s an meinem 30. einfach super! ich war schwanger und hatte gerade die ersten 3 kritischen monate überstanden, und ich war einfach nur happy! es gab eine riesenparty und wir haben endlich allen freunden von der schwangerschaft erzählt!
tja, alles schon wieder fast 1 jahr her...
lg marion
Alles gute zum Geburtstag! Liebe Grüße -->
herzlich willkommen bei den alten w......*lach*
der 30. geburtstag? mmmhhhh, ist/war bei mir so eine sache für sich. habe immer gedacht, was wollen die blos? 30 ist doch kein alter! aber verflixt nochmal,30 hört sich nun mal viiieeeel älter an als 29! ich werde nun im juni 32*ächz* als ich mich bei qualimedic angemeldet habe, war ich gerade so 30.(deswegen daniela 30) da sieht man wie die zeit vergeht.
wünsche dir einen wunderschönen tag und ganz viele geschenke
lg daniela
p.s. und wer sich von den alten w... auf den fuss getreten fühlt, soll an dieser stelle wissen, dass es ein joke ist!!!!
Re: herzlich willkommen bei den alten w......*lach*
LG Tiffi
Alle Gute...
Häppi Börsdä!!!
Auch ich gehöre seit dem 7.JAnuar zum Club. Meine Riesenparty hatte ich letzten Samsatg, war total Klasse! Dir wünsche ich nun auch viel Spaß!
LG, Manu
Herzlichen Glückwunsch!
Re: Herzlichen Glückwunsch!
Vielen Dank für die Glückwünsche.
Ich habe eine tolle Feier gehabt. Es war einfach schön, wieder so viele Leute um mich zu haben.
LG Beate mit Maxi und Julian
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen