Suchen Menü

Aaaaalsoooo..... "Peppo" ist so ein....

Kräuterquark von Müller-Milch. Mit so .... hmmm, wie soll ich es beschreiben??? ... in Stücke gebrochene Knabberstange (na, irgendsowas halt).
Die Werbung wird von so einem blöden Comedian gemacht. Groß, schlaksig-dürr, dunkelrote Haare, Locken, Brille und hat es - glaube ich - noch nie auf die Reihe bekommen, einen zusammenhängenden Satz zu reden. Labert immer wirres Zeug durcheinander, fuchtelt beim Reden mit Armen und Beinen. Ich kenn' den Typ auch aus "7 Tage - 7 Köpfe", da ist er ab und zu. Ich glaube er heisst Piet Glocke oder Klocke oder so....
LG Petra (die immer gedacht hat, dass es im Osten schon West-Fernsehn gibt... ;-)))) *diebeineindiehandnehmundflücht* *ggg*
Bisherige Antworten

Re: so......nun aber Petra!

da hilft auch dein Flüchten nix, ;-) Wir haben hier schon WESTfernsehen *staun*, aber wir sitzen immer vor dem Compi und können deshalb nicht Fernsehen schauen! *g* Weil es hier immer so tolle postings gibt ;-) Aber danke für die Peppo-Aufklärung...muss ich eben mal Werbung schauen und nich immer wegzappen *g*..... LG Conny

So schnell kannst du gar nicht rennen! ;-) ...

...aber trotzdem Danke für die Aufklärung!
LG Dani
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen