Suchen Menü

AUsquartierung aus dem Schlafzimmer

war erfolgreich, Lukas hat schon zwei Nächte jetzt in seinem Zimmer und somit auch in seinem großen Bett geschlafen. Ich hatte ein total schlechtes Gewissen (wie das halt bei Mamas so ist) und Lukas hat als Dankeschön gleich eine Stunde länger geschlafen!!!. Wollte nur mal berichten LG und allen ein schönes Weihnachtsfest wünscht euch Katja
Bisherige Antworten

Re: AUsquartierung aus dem Schlafzimmer

hi katja, glückwunsch zur ausquartierung! unsere frauke hat sich schon nach einer woche ausquartiert; mein mann ist ihr zu unruhig. und das große bett nach 2 monaten fand sie klasse, endlich genügend platz!!!! unser schlechtes gewissen geht manchmal von ganz falschen vorstellungen aus, die unsere kinder gar nicht teilen. also, wieder mal umsonst einen kopf gemacht! in diesem sinne frohe weihnachten! lg netty + frauke 16 wochen

Re: AUsquartierung aus dem Schlafzimmer

Gratulation auch von mir. Unser Spatz hat uns in der ersten Nacht zu Hause aus dem elterlichen Schalfzimmer ausquartiert. Jetzt schlafen wir auf dem Sofa.
Manchmal haben halt auch Babys eigene Vorstellungen.
Tschüß und frohes Fest
sternenstäubchen
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen