Suchen Menü

AUSWERTUNG Berufeumfrage...endlich mal...

geschafft...sorry,dass es so lang gedauert hat!!! ALSO and the "winners" are: Krankenschwestern und Arzthelferinnen!!!! Davon haben wir hier 7, soviele haben sich zumindest bei mir gemeldet ;-) UND auf Platz 2 sind Lehrerinnen und Erzieherinnen mit jeweils 6 hier...wenn man das zusammennimmt als PÄDAGOGISCHEN Bereich *g* dann haben sie (einschließlich meiner Wenigkeit) hier also den größten Anteil.....mit 12 *g* Dicht darauf folgen dann 5 Bürokauffrauen....aber wir sind hier auch wohlbehütet ;-) 3 Damen von Polizei od.BGS und sogar 2 Bundeswehrangehörige haben wir hier, ebenso wie eine Juristin. Es ist beruflich echt alles vertreten...wir sind hier also ein sehr "bunter Haufen"...hier im Forum und per mail an mich haben 72 Leute mitgemacht!(mal so nebenbei).... LG und einen schönen Abend noch Conny
Bisherige Antworten

Re: AUSWERTUNG Berufeumfrage...endlich mal...

HEY Conny!
Hab das damals nicht gelesen.
Bin ne Fachberaterin(auch Verkäuferin) genannt.
Gibts hier keine? na dann bin ich die einzige.
Soll iczh dir was verkaufen???
*g* L.G Birgit

Re: AUSWERTUNG Berufeumfrage...endlich mal...

Doch EINE gibt es davon hier...*g* Was könntest du mir denn verkaufen??? ;-) LG Conny

Re: AUSWERTUNG Berufeumfrage...endlich mal...

Mh was ganz tolles was auch deinem Mann gefallen könnte.
Schöne, sexy Unterwäsche!!!!
L.G Birgit

Nee, nee Birgit, so läuft das hier nicht! ....

... Ich bin nämlich auch eine Fachberaterin! Neue Medien, speziell, Büro- und Telekommunikation. Vorher in einem anderen Unternehmen noch Computer und Software dazu! :-)
Ja, ja, so kanns gehen! *ggg*
LG Mona, die aber gelernte Kauffrau für Bürokommunikation ist

Re: @Birgit und Mona..

okay, okay...ich brauch nen neuen Scanner und sexy Unterwäsche krieg ich dann gratis dazu...OKAY???? *lol*

Re: @Birgit und Mona..

Ja Conny, wenn du den Scanner dann in sexy Unterwäsche probierst und ein Bild davon ins Profil stellst! *ggg*
LG Mona, die doch aber schon seit Ewigkeiten nicht mehr in der Computerabteilung arbeitet und nur noch Restkenntnisse von dieser schnelllebigen Materie hat

Re: @nur wenn du, liebe Mona....

in Spreewaldtracht danebenstehst...*ggg* Aha, nur noch Restkenntnisse!!!??? Tststs, dann möchtet ihr euch aber doch mit nem 2.Kind beeilen, damit du DAS dann noch alles so beherrschst ;-) speziell die HERSTELLUNG *lol* LG Conny

Re: Nachtrag......

es war übrigens : http://kind.qualimedic.de/Q-3288798.html

Oh, ich gehöre auch noch zum "größten Anteil"

Hallo!
Bin Fast-Lehrerin, 5 Monate Referendariat hab ich noch vor mir. Und dann bin ich fertige Gymnasiallehrerin für deutsch und bio.
Puh, wenn ich mich nur mal aufraffen könnte, mich an meine 2. Examenarbeit zu setzen....
LG,
Cundrie
PS: Sexy Unterwäsche hätte ich aber auch gerne, jetzt, wo so langsam die letzten Schwangerschaftkilos weg sind und die Figur somit wieder vorzeigbar ist.

Re: YIPPIE....Gleichstand mit den ...

Krankenschwestern! WOW....hätte ich echt NIE gedacht, dass es so viele Lehrer gibt *g*... Deutsch/Bio....schöne Kombination, interessant vor allem...alles Gute für deine 2.Examensarbeit!!!! *daumendrück* ja, also mal so richtig shoppen wäre nicht schlecht, oder??? LG Conny

Re: YIPPIE....Gleichstand mit den ...

Hallo!
Jaha, ich mag die Kombination auch gerne. So widersteht man der Gefahr leichter, entweder in den Naturwissenschaften oder den Geuisteswissenschaften zum Fachidioten zu werden. :-)
Vielen Dan für die guten Wünsche zur Examensarbeit.*ächz* Ich werde melden, wenn ich erfolgreich war.
LG.
Cundrie

Re: AUSWERTUNG Berufeumfrage...endlich mal...

Bin Programmiererin. Wie ist denn der EDV-Bereich besetzt? :-) Kennen tue ich nur noch eine..
LG
Berit

Re: AUSWERTUNG Berufeumfrage...endlich mal...

Also gemeldet hat sich eine Informatikerin ;-) ; dann haben wir noch 2 Büroinformatinselektronikerinnen und eine Dipl.-Ing für E-Technik... das ist aber auch schon alles, was so annähernd in diese Richtung geht...ich hätte auch gedacht,dass das mehr sind... :-/ so kann man sich täuschen... LG Conny

Re: AUSWERTUNG Berufeumfrage...endlich mal...

Hallo Berit,
ich habe Wirtschaftsinformatik studiert.
Lieben Gruß
Manuela

Re: AUSWERTUNG Berufeumfrage...endlich mal...

Hi Conny, das hast Du aber fein gemacht - DANKE! Meines Wissens sind hier übringes auch auch mehrere (mind. 3) Arbeitsamtlerinnen. Aber vielleicht haben sie sich ja nicht alle gemeldet bei Dir. Wenn man die mit den anderen Sozialversicherungen zusammennimmt, dann kriegen wir sicher auch ne anständige Zahl zusammen. Aber die Pädagogen werden wir wohl nicht überbieten können *grmpf*. LG Sandra

Re: AUSWERTUNG Berufeumfrage...endlich mal...

Ja Sandra, so isses...*g* hast du fein geraten ;-) so gesehen seid ihr aber immerhin schon mal 6.... LG Conny

Re: AUSWERTUNG Berufeumfrage...endlich mal...

Hallo Conny,
habe nicht mitbekommen das eine Berufeumfrage gemacht wurde.
Ich bin Pharmazeutisch-Kaufmännische-Angestellte (PKA).
Gibt es noch jemand hier in unserem Forum oder bin ich die einzige?
LG Luise+ Leonie (8Mon.)

Re: AUSWERTUNG Berufeumfrage...endlich mal...

Hallo Luise... nein, eine PKA haben wir hier nicht, zumindest hat sich keine gemeldet; aber eine Apothekerin haben wir ;-) LG Conny

Ich fehl hier noch.....:-)

Ich fehl hier noch... mit Text

Wie wäre es mit Apothekenhelferin/PKA...?
Is sowas hier auf schon vertreten?
Dann nimm mich ma in deine Liste auf :-)
Gruß Nadine

Re: Ich fehl hier noch... mit Text

Hallo Nadine...schau mal "über dir"...*g* Luise ist auch PKA! Wow, schon 3mal inzwischen, ihr holt wohl noch mal fix auf, was?? ;-) LG Conny

Re: soll ich mal das Wettrennen der Berufe durch-

einander bringen?- Ich bin ja Krankenschwester und Pädagogin und trotzdem aber in erster Linie Sängerin.Jetzt natürlich nur Mutter. Wozu willst du mich denn zählen? -Danke für die Mühe! Ist spanndend. LG.Barbarina.

Re: ganz einfach ;-)

du hast dich bei der umfrage als Sängerin gemeldet.... *g* ALSO: hab ich dich als solche gewertet ;-) Nönönö, bring mir jetzt nix durcheinander...sonst fang ich hier noch mit höherer Mathematik an und rechne zu 1/3 der Beruf usw.... *lol* Obwohl das bestimmt witzig wäre: wie haben 6 2/3 Bürokauffrauen oder so.... LG Conny

Re: ganz einfach ;-)

Da man sich ja als Mutter sowieso immerzu teilen muß, fände ich 1/3 Berufe nicht schlecht.:-)Da hätten wir zuvor das Teilen schon mal üben können.- Bin ja nun diplomierte Sängerin, also ist es korrekt so, obwohl Du sonst vielleicht noch eine Mathematikerin mit in die Liste nehmen könntest,falls Du Dich der höheren Mathematik widmen würdest.:-) LG.Barbarina.

Re: ganz einfach ;-)

och nö...besser nich, ich würde glattweg eine "neue" Mathematik erfinden ;-) Aber du hast schon recht, als Mutter ist man ja ein All-round-Talent.... Köchin, Putzfrau, Krankenschwester, Sängerin *g*, Animateurin....etc. LG Conny

Re: AUSWERTUNG Berufeumfrage...endlich mal...

Hallo Conny,
sag mal, war ausser mir noch ein "Bankerin" dabei? Würde mich mal interessieren. Kannst Du nicht auch irgendwo 'ne Liste veröffentlichen, falls man mal in irgendeinem Bereich 'ne Frage hat, weiß man gleich, wo man sich hinwenden kann... Nur ein Vorschlag!
LG, Manu

Re: AUSWERTUNG Berufeumfrage...endlich mal...

hallo manu, also laut meiner "Statistik" gibt es außer dir noch eine Bankerin *g*.... ja, das mit der Liste ist ne gute Idee, mal sehen, ob und wann ich das mal auf die Reihe kriege, interessant war das schon mal. ich weiß nicht, wie es dir da so geht, aber ich stelle mir z.B. immer vor, was diejenige so macht beruflich, was ich da so denke...aber oft war ich total erstaunt darüber...hätte ich nicht so gedacht bei einigen, nicht mal die Richtung- das ist NICHT NEGATIV gemeint, ich war nur erstaunt.... LG Conny

Re: AUSWERTUNG Berufeumfrage...endlich mal...

hi, hab ich ganz verpasst die umfrage; ich bin softwareentwicklerin, gibts hier sonst keine?
lg, michaela

Hier gibts noch eine Bankfachwirtin (fehle noch)LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen