Suchen Menü

AUFSTEHEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Huhu, wo seid Ihr denn.
Das frustet mich, wenn um halb 10 hier noch kein akutuelles Posting ist.
Schreibt mir doch mal was nettes. Irgendwie bin ich nicht so gut drauf heute. Sarah übrigens auch nicht. Die meckert schon den ganzen Morgen hier um.
LG
Claudia
Bisherige Antworten

bin schon seit halb 8 in der arbeit...

hallo!
tja, aufgestanden bin ich heute um halb 6, und um halb 8 war ich in der arbeit. und nun hatte ich schon kaffeepause. das ist echt das gute am arbeiten: man hat seine geregelten pausen! und eine kantine, wo man mittags lecker essen kriegt - zumindest meistens.
tja, niklas ist zur zeit eigentlich ganz gut drauf, obwohl er gerade ein paar zähne auf einmal kriegt. echt witzig, seinen ersten zahn hat er erst mit 11 monaten bekommen, und nun geht's schlag auf schlag. sogar der erste backenzahn ist schon durch.
lg marion mit niklas (*30.09.02)

Re: AUFSTEHEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Huhu Claudi, bin auch schon lange auf und war leider schon bei der KiÄ. Mein Großer hat Mittelohrentzüdung :-( mal wieder, nach fast 2 Jahren. *heul*
LG Conny

Re: AUFSTEHEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hallo Claudia, hier bin ich :-)
Also im Moment ist Jessica extrem anstrengend. Sie ist zwar erkaeltet, aber irgendwie ist da noch was anderes im Busch, vielleicht ein Schub oder so. Naja, das kennen wir ja schon :-)
LG
Berit mit Noergeljessy (19.8.)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen