Suchen Menü

AUAAAAAAAA

So, jetzt muß ich auch mal jammern!!
Gestern Abend hat mein Untermieter so doll in meinem Bauch getobt, dass ich gar nicht mehr aus dem Staunen heraus gekommen bin. War aber wohl etwas zu doll, denn heute morgen kam ich kaum noch aus dem Bett- hat sich wohl auf den Ischias geworfen... *jammervorschmerz*. Jetzt hänge ich schon den ganzen Tag halblebig im Büro herum und es wird immer schlimmer!! Kann schon kaum noch sitzen und mit laufen ist auch nix so richtig *schnüff*. Deswegen schleiche ich mich jetzt nach Hause, kaufe mir unterwegs ein dickes Eis zum Trösten und werde dann meinen Luxusbody(?) in die Sonne legen und den restlichen Tag genießen.
Bis morgen- hoffentlich ist dann wieder besser...
Sonnige Grüße Elli
Bisherige Antworten

Bei dir auch?

Liebe Elli
Ui.. ich bin ja sooo froh, wenn ich lese, dass ich nicht die einzige bin, die leidet.
gestern nachmittag fing mein kleines an sooo wild zu boxen - ich musste immer mal wieder die Luft anhalten, weil ich so erschrak. Das zog sich hin bis um 3 Uhr morgens UNUNTERBROCHEN!!! ich bin (ehrlich gesagt) fast wahnsinnig geworden.. an Schlaf war natürlich nicht zu denken *gähn*. Ausserdem macht mir mein Kreuz wirklich saumässig weh und die Arme und Beine schlafen auch ständig ein.
Aber geteiltes Leid ist halbes Leid, Elli! Freuen wir uns drüber, dass wir so aktive Kerlchen in uns drin haben ;-)
Liebe Grüsse (und eine gute Nacht....)
Alba (29.SSW)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen