AUA, glaube, ich habe ....
hm, räusper, hatte eine von euch schon mal sowas? ich meine einen gebrochenen zeh? denke ja, dass ich nicht zum arzt muss, da man sowieso nichts machen kann.
ach ja, wenn ich das vordere glied bewege, tut´s weh und irgendwas knackst.
lg newa, die am weekend soo viel erledigen will
Re: AUA, glaube, ich habe ....
Autsch, das tut bestimmt weh. Mein Vater hatte das vor kurzem. Ich habe es nicht gesehen, nur erzählt bekommen, aber bei ihm mussten sie es wohl "geradeziehen", weil der Zeh auch etwas schief stand. Einen Gips gibt es nicht. Ob er den Fuß bandagiert bekommen hat, weiss ich nicht.
Bewegen solltest Du das Glied wohl lieber nicht und zum Arzt würde ich eigentlich schon gehen. Nicht dass da was schief zusammenwächst.
Grüße,
Steffi (die immer noch nach Ablenkung sucht)
Ich habe mal die letzten vier Stufen einer Treppe auf einmal genommen. Autsch. Ich höre es heute noch knacksen. War beim Arzt und der hat auch nichts weiter gemacht als röntgen und dann habe ich einen Verband mit Leukosilk bekommen. Aber es tut halt tierisch weh. Kam auch in keinen Schuh. Also ich würde aber immer wieder zum Arzt gehen weil auf einen falsch wieder zusammengewachsenen Zeh der dann vielleicht doch noch wieder gerichtet werden muss ist man ja nicht scharf. Überlegs Dir lieber noch mal.
LG Sunnymiky
Hab mir auch schon 2x den Zeh gebrochen. Beim ersten Mal war ich nicht beim Arzt und der ist prompt schief zusammengewachsen. Ist jetzt 10 Jahre her und ich hab immer noch Schmerzen. Beim 2.Mal bin ich zum Arzt, dort hat man sichergestellt beim Röntgen, dass er gerade ist und hat ihn mit einem Leukotape an der benachbarten Zehe festgeklebt, damit er nicht verrutscht. Also lange Rede, kurzer Sinn: ich würd zum Arzt gehen.
Lg Nora
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen