ARGHHH! Ebay-Ärger!
Ich bin echt auf 180! Ich habe letzten ein signiertes Buch von w. Hohlbein verkauft. Die Käuferin meldete sich dann auch das sie die Kontodaten haben will. Ich hab ihr also alles geschickt, aber es kam kein Geld. Nach einer Woche habe ich ihr die Daten nochmal geschickt. Wieder kein Geld.
Nach 14 Tagen habe ich ihr eine Frist bis Ende der Woche gesetzt und es kam wieder kein Geld. Also hab ich das Buch wieder eingestellt und ihr eine negative Bewertung gegeben.
Gestern meldete sie sich dann und sagte sie bräuchte meine Kontodaten.
Habe ihr dann geschrieben das ich ihr die schon 3 mal geschickt habe, habe ihr die gesendeten Mails sogar nochmal an die Antwortmail mit angehängt. Und was sagt sie? Sie hätte mir 3 Mails geschrieben und keine von mir bekommen! Wie bitte??? Erst geht alles und dann werden plötzlich keine Mails von ihr zu mir und umgekehrt zugestellt und dann gehts plötzlich wieder? HÄ?
Und heute morgen sehe ich das sie mir eine negative Bewertung gegeben hat! "gab keine angaben zum kauf an. 3 e-mails unbeantwortet. verkaufte artikel neu" Ich bin ja fast aus den Latschen gekippt! Ich habe ihr die 3 Mails extra nochmal mitgeschickt! Ich meine, da steht jeweils dabei wann die Mail an wen geschickt wurde! Von ihr habe ich keine einzige Mail gesehen!
Ich bin so sauer!
Und dann wagt sie es auch noch mich zu fragen ob ich ihr bescheid geben würde wenn der neue Käufer den Artikel doch nicht haben will.
Ich hab ich jetzt auf jeden Fall erstmal eine Antwort
Re: ARGHHH! Ebay-Ärger! Teil 2
Diese b.... Kuh!
LG
Yvonne
Aber da kann man leider nix machen.
Schade das es immer wieder solche Leute gibt :-(
LG Mel
ich hatte letztens einen ähnlichen Fall. Der Herr war zu
blöd über die Kaufabwicklung die hinterlegten Kontodaten
abzurufen und fragt noch mal bei mir an. Ich schick ihm ne
Mail, verschreibe mich bei der BLZ. Dadurch kommt Geld von
ihm nicht an. Ich maile ihm, weil Geld nicht da, keine
Reaktion. Hab ihn immer wieder angeschrieben. Nix. Dann
hab ich ihn negativ bewertet. Und plötzlich kommt eine
Mail, das er Probleme mit der Überweisung habe. Er hätte
mir mehrfach gemailt und ich würde mich nicht melden. Die
Mail kam über Ebay. Und er hat mich auch negativ bewertet,
denn ich würde die Kontoverbindung falsch angeben und
keine Mails beantworten, nur mahnen und drohen.
Letztenendes war er zu blöd sein Mailprogramm richtig
einzustellen und es hat seine Mails nicht verschickt.
Aber nöhlt mich voll, ich wolle nicht verkaufen.
Da ich den Artikel noch nicht wieder reingestellt hatte,
konnten wir den Verkauf dann doch noch abschließen. Die
negativen Bewertungen sind inzwischen gelöscht bei Ebay.
Ärgere Dich nicht, so Arschlöcher gibt es immer wieder
Liebe Grüße Silke
Kenn ich...
Alles Gute
Lilli
ps.: wenigstens kann man jetzt kommentieren, das konnte man früher nicht.
Re: ARGHHH! Ebay-Ärger!
ich habe im Moment genau das selbe Problem! Käufer sagt, ich hätte mich nicht gemeldet, dabei habe ich 4 Mails geschickt. Er hat mir aber nur eine "neutrale" Bewertung gegeben. Hast du die Mails über Ebay geschickt? Ich habe das Gefühl, dass das nicht immer so funktioniert! LG Karine
@ Karine
Ich hab die Mails nicht über Ebay verschickt, sondern an die Adresse die im Info-Mail von Ebay stand.
Von der Adresse kam dann auch die Mail gestern, also ist es auch die richtige.
Oh man, ich finds echt scheiße!
LG
Yvonne
Re: @ Karine
Re: ARGHHH! Ebay-Ärger!
Liebe Grüße
Nicki
mit Chiara Marie
(17 Wochen)
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen