Suchen Menü

ANTIDURCHSCHLAFPOSTING !!!!!!!!!!!!!!!!!

Mooooorgen,
an alle Muttis deren Bambinos auch heute mal wieder nicht durchgeschlafen haben.
Da stehen wir drüber. Was gibt es schöneres als nachts zu stillen oder das Fläschchen zu geben. Ich liebe diese innigen Momente mit meiner Tochter. Der Papa liegt nebenan und schläft (Blödmann, der kann auch mal aufstehen). Hach, war das heut Nacht wieder schön. Und es ist ja so niedlich, wenn Sarah wieder ins Bett gelegt wird und lautstark meckert. Da schmelz ich jedesmal dahin. Ihr seht das doch genauso oder? :))))
LG
Claudia
Bisherige Antworten

Re: ANTIDURCHSCHLAFPOSTING !!!!!!!!!!!!!!!!!

Ja Claudia!!!!!
Super wenn noch so ehrliche gibt!!!!!
L.G.Red@ngel

Re: ANTIDURCHSCHLAFPOSTING !!!!!!!!!!!!!!!!!

na klar, da muss ich Dich doch gleich unterstüzten! Nachts stille ich überhaupt am Allerliebsten *ggg*, eigentlich würde ich mir wünschen Paul wäre viel öfter wach als nur 1 1/2 - 2 Stunden!
LG Uschi

Re: ANTIDURCHSCHLAFPOSTING !!!!!!!!!!!!!!!!!

*räusper grins*
Naja, manchmal bin ich auch leicht neidisch, daß ich nachts um 1 zum stillen muss. Aber ich stille jetzt immer im Liegen, und legen meinen Kopf erhöht auf's Stillkissen. Da kann es öfters vorkommen, daß sie nach dem Trinken gleich einschläft. Ok, frag nich nach meinen Rückenschmerzen die ich manchmal hab, weil ich mich doch öfters dabei verrenke das Mündchen zu treffen und dann mich ganz leise langsam umdrehe, wenn sie fertig ist. Aber so muss ich sie wenigstens nicht umbetten und sie wird nicht wach.
Und natürlich schmelzt man hin, wenn man so'n warmes weichhaariges Köpfchen in der Hand hat. Es hat ja nur Hunger und nach 5 Minuten bin ich nicht mehr grummelig, daß ich wach wurde.
Sternenfeder
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen