Suchen Menü

ANTI-Durchschlafposting *grrrrr*

So, jetzt muss ich auch mal so ein Posting loslassen ! Helena hat wohl immer noch ihren 19.-Woche-Wachstumsschub, obwohl sie erst 17 Wohen alt wird am Samstag. Letzte Nacht war besonders schlimm ! Eingeschlafen ist sie gg. 22.00, aber bis 0.00h jede halbe Stunde gemeckert, d.h. ich saß wieder senkrecht im Bett. Um 0.00h habe ich ihr nochmal eine neue Windel gemacht und "bisschen" gestillt...dann hat sie wieder genöhlt. Dann wieder mal gestillt, etc. Letztendlich ist sie um 1.30h eingeschlafen und um 6.30 h hatte sie wieder Hunger. Dafür hat sie dann bis 12h geschlafen. Aber warum schläft sie nicht abends früher ein und ist dafür vormittags wach? *menno* Jedenfalls habe ich mich heute vormittag auch nochmal 2 Stunden hingelegt und fest geschlafen ! Das musste mal sein ! LG Jessi
Bisherige Antworten

hach ist das schöööööööööön :-)

Ich muß ja mal sagen das so ein ganz klein bisschen Schadenfreude in mir aufkommt *lach* ;-)
Es geht also nicht nur uns so!
Also dann...wir sollten uns einfach mal Nachts zum chatten treffen, denn dann hätte das alles wenigstens noch einen kleinen Sinn :-))
LG Mel
P.S: hahaaaa immer noch nicht gepeilt zu mailen...Schande *kopfeinzieh*

Re: ANTI-Durchschlafposting *grrrrr*

lach wieso soll es dir besser gehen...wir haben einen fast 19 wochen alten sohn und das meiste was er mal bieten konnte waren 7h am stueck mehr noch nicht...wir robben teilweisse schon am zahnfleisch....und kann ich mich nicht erinnern das deine Tochter schon durchgeschlafen hat....mal staenker ;-)
neee ernsthaft ich kann dich verstehen...ich nehm mir auch manchmal die zeit wenn ich nimmer kann und penn mit ihm tagsueber
LG Claudia

Re: Ja, ja, jetzt habt ihr mal einen Grund zur....

Schadenfreude ! ;-) *grummel*
KLAR hat sie durchgeschlafen ! Mit 10 Wochen ihre 9-10 Stunden am Stück und seit der 14 Woche pennt sie nicht mehr durch. Aber wenn ich immer fleißig abends MIT ihr ins Bettchen gegangen wäre, anstatt im Chat rumzuquatschen, wäre ich auch nich sooooooooooo müde. Aber CHATTEN ist doch soooo schön und entspannend ;-) LG Verena
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen